Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Event

    hallo,

    ich bin leicht sauer. weil ihr das top event - ?usserste Hingabe ge?ndert habt
    wo man gestern noch f?r 600 aktivit?t 15 schl?ssel bekommen hat. soll man heute dia?s aufladen oO

    ich finde bischen unversch?mt von euch


    lg

  • #2
    Tja so ist das halt Geldgeier mehr sag ich dazu nicht.

    Kommentar


    • #3
      ich finds auch ein bisschen sehr unversch?mt

      Kommentar


      • #4
        Ich finds ein bisschen unversch?mt, dass ihr nichmal die Augen aufmachen k?nnt vorm maulen.
        Gibt schon mindestens ein Thema dazu!
        Und das Event war halt nur gestern, es wurde also nicht ge?ndert sondern es war einfach nur gestern.
        Und selbst wenn es ge?ndert worden w?re, weil falsch impletiert, so w?re gestern immer noch ein Bonustag f?r alle Nichtcasher gewesen.

        Kommentar


        • #5
          ysilla , lass mich raten du bankst und findest es unversch?mt das nicht-Banker etwas bekommen, kannst dich jetzt gern aufregen juckt mich nur net. Egal ob falsch inplementiert ist es unversch?mt, Augen auf solltest du mal beherzigen gestern stand da 3 Tage + wer macht sich nun zum Deppen ?

          Kommentar


          • #6
            N??, ich geh?r nich zu den cashern, h?chstens lowcash. also vip und hier und da mal ein klein wenig.

            Aber! Das Spiel ist ein Paytowingame! Also bitte dar?ber nicht aufregen.

            Und was ist daran unversch?mt einen Fehler zu beseitigen? Wenn im Supermarkt ein Angebot falsch ausgepriesen war und ge?ndert wurde, kommt ja auch keiner auf die Idee das unversch?mt zu nennen. Und aus anderer Quelle habe ich geh?rt, dass das Event nur bis gestern ausgewiesen gewesen sein soll, ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Ich nehms einfach wie es kommt, was soll ich mich da aufregen.
            Dass die Betreiber mehr an Geld als an nem guten Spielverlauf interessiert sind, haben wir ja nun langsam alle begriffen hoffe ich.

            Und wer sich zum Deppen macht oder nicht sei mal dahingestellt und ist hier auch garnicht gefragt.

            Kommentar


            • #7
              Gestern stand da nicht 3 tage...und wie gesagt gibt schon nen thema dazu...

              Kommentar


              • #8
                Die Lebkuchen M?nnchen sollte man mal Tauschen k?nnen sie h?ufen sich im Rucksack und man wird sie nicht mehr los Teilweise wurden auch Dias daf?r ausgeben f?r nichts wie so oft man braucht immer unmengen die teilweise nie erreicht werden k?nnen um die vorher versprochenen Preise zu bekommen !!! Danke f?r schnelle abhilfe !!

                Kommentar


                • #9
                  Das Event hei?t "?u?erste Hingabe". Das hei?t Du und dein Konto m?ssen sich schon ein bisschen M?he geben um extrem hingebungsvoll deine Ambitionen zum Weiterkommen unter Beweis zu stellen. Wir wissen doch alle wem wir so hingebungsvoll den Wochenendkaviar finanzieren und was wir daf?r bekommen k?nnten (oder auch nicht). Aber egal. Froh sein kann nur der, der willensstark genug ist (und ein bisschen rechnen kann) um zu durchschauen was f?r das Geld getan wird um sich minimal fair zu benehmen und im Idealfall eben "Aufladen" mit "Ignorieren" asoziiert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X