Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler behoben -Thread geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler behoben -Thread geschlossen

also ich muss sagen f?hle mich grad irgendwie verarscht!!

Mein Thread wegen meinen Bug mit Zodiak und Schleifenquest sowie das blitzen der vergangenen Verliese zu schliessen mit der Begr?ndung der Fehler ist behoben finde ich dreist.
    Nicht das mir immernoch dadurch einige Materialien verloren gehen werde ich auch noch mit Nichtbehebung des Fehlers abgespeist oder wie soll ich das verstehen?

Isidora
    S16 Tartaros

hab extar Datum und Uhrzeit mit auf dem Screen gesetzt ... also bitte behebt den Fehler!!!!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: datenbank.JPG
Ansichten: 1
Größe: 158,0 KB
ID: 155609
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Und Coookies und cache hat sie geleert!
    Ist eh eine Unart jedes Thema gleich zu schlie?en. Themen schlie?t man eigentlich nur wenn es absolut notwendig ist. So hat jedes geschlossene Thema potential einen neues Thema zu kreieren, was nur mehr Chaos ins Forum bringt, aber das nur nebenbei.

Kommentar

Gestern wurde der Fehler mit Hauptquest und behoben. Ich war der Meinung das Deine Meldung vor der Behebung des alten Fehlers war. Es tut mir leid. Ich werde Deinen Post im Bug Bereich wieder ?ffnen.

Eine PN mir dem Hinweis, das es sich um einen neuen Fehler handelt h?tte es auch getan. Diesen Thread werde ich schlie?en.

Kommentar

Lädt...
      X