Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewiger Turm

Hallo, ich hatte meine 22 ewiger Turm Karte f?r den Goldrausch gestern abend gestartet und hatte 440 Minuten da stehn als ich um 1:30 Uhr nachschaute wie lang er noch braucht um fertig zu sein waren alle versuche weg und die Runensteine hab ich auch nicht bekommen, was noch viel schlimmer ist das ich auch die Punkte f?r den Goldrausch nicht bekommen hab die die runensteine bringen sollten. Ich bitte dies umgehend zu kl?ren da ich sonst die n?tige Punktzahl von 45k beim Goldrausch verfehlen werde.

Server S 22
    Drama

sowas macht man auch net ?ber den refresh um 0uhr *kopfsch?ttel*

Kommentar

Mmh das is egal eigentlich..hatte auch schon paar mal vergessen das einzusammeln und am n?chsten tag wurde das vom vortag beendet und konnte dann meine 3 f?r den tag auch nutzen...wie es bei so vielen versuchen ist kann ich nat?rlich nicht sagen da muss sich support drum k?mmern oder jemand der ahnung davon hat.

Kommentar

Was hat das damit zu tun wenn ich das ?ber den Tag laufen lasse ? Kopfsch?ttel spar dir deine unqualifizierten Antworten, 44x ewiger Turm weg ob ?ber den tag hinaus oder nicht das wird erstattet das w?re das min., Goldrausch-Punkte die ich jetzt dadurch verliere bzw. nicht bekomme fehlen f?r die ausgerechnete platzieren GW R2 super Sache....

Kommentar

Wann war gestern Abend ? 440 Min sind 7 Std, und 20 min. H?tten sie um 01:20 fertig sein m?ssen ? Heute erreiche ich leider keinen mehr. Wann ich Information bekomme kann ich Dir leider nicht sagen. Ich Frage aber nach.

Kommentar

Hallo GM Socke, ich habe gestern Abend i-wann die 22 Turm Karten eingel?st und die 44 versuche gestartet, wann genau kann ich nicht mehr sagen. Als ich mich nach Mitternacht eingeloggt hab hatte ich nachgesehen wie lang es noch dauert kurz nach null Uhr stand da 99 minuten als ich um 0:30 Uhr nochmals nachschaute war alles weg keine Zeitangabe mehr und auch keine Belohnung und auch keine Goldrausch-Punkte ich bin ziemlich angefressen, nat?rlich kann so etwas passieren aber gerade jetzt wo der Goldrausch l?uft und man es genau aus diesem Grund laufen l?sst ist mehr als ?rgerlich, ich hoffe das f?r beide Seiten eine zufriedenstellende L?sung gefunden wird.

S22
            Drama

P.s. Um auf deine Frage der Zeitangabe einzugehen wann ich die karten bzw. den ewigen Turm gestartet habe kann ich nur eine ca. Angabe machen, meine aktivit?t sollte aber via log einsichtlich sein, um kurz nach 0:00 Uhr waren es noch ca. 100 min. rechnen wie die 7std. 20 min kann mann ja ausrechenen wann ich ca. gestartet hab.
            Zuletzt geändert von Böser-Drama; 13.01.2015, 20:02.

Kommentar

Lädt...
            X