Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fehler bei gross server krieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mmh auf dem screen sieht man dahingehend garnix...nur dasde verloren hast....und ks ist halt net alles..da kann nen unterschied von 300000 sein und man verliert...dann kommts auch drauf an ob der gegner buff hatte usw...wie is seine aufstellung...hat er ne hekate oder nicht...wenn ja k?mpft er zu 5t oder zu 2t...grade da kann wenig ks da stehen und man verliert auch wenn man wesentlich mehr hat...
Wie gesagt spielen viele faktoren eine rolle im cross...
-
eigentlich wird der ks beim kampf h?her dank des engel und hier ist er kleiner ... kann nicht angehen
---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 12:11 ----------
diesem gegener steh ich nicht zu, ersten mal gegen?ber und immer mit erfolg....und auf einmal von null auf verloren... bist du ein moderator?
Kommentar
-
Hab ja auch geschrieben ob gegner buff hatte oder nicht...grade die buffs machen im cross viel aus...wenn ich z.b 3 buffs habe hau ich gerne mal jemand um der ne menge ks mehr hat als ich...daher kann man im cross von ks st?rke nie ausgehen das man kampf gewinnt.
Ach ja und das ks weniger angezeigt wird liegt daran das wies im cross ?blich ist gruppe nach einem kampf nicht geheilt wird..d.h. wenn helden schon tot sind wird diese ks im kampf abgezogen.Allerdings in der hauptanzeige bleibt die normale ks stehen.
Und nein moderator bin ich nicht..aber w?re mal was...lachZuletzt geändert von R288198401; 12.01.2015, 21:08.
Kommentar
Kommentar