Man wird hier so langsam echt ma sauer.Der Chat auf S4 geht schon wieder nich! Und das kurz nachdem Aktualisieren der Version.Das kann doch nich sein! Tarort is auch verbuggt,hab vorhin festgehangen und die Zeit wurde trotzdem runter gez?hlt.Zodiak schwer geht auch immer noch nich! Es tut mir leid aber passiert in diesem Saftladen hier irwann auch nochma was? Keine Sau interessiert sich f?r die Sorgen und Probleme der Spieler und das nennt ihr wie? Kundenzufriedenheit oder was? Hier is schon lange keiner mehr zufrieden.Entweder man kriegt hier ?berhaupt keine Antwort so nach dem Motto:M?sst ihr mit klarkomm...oder man kriegt noch ne freche Antwort.Tut mir leid liebe Gm's ihr braucht keinem was ?ber nen richtigen Tonfall zu erz?hln,kehrt erstma vor eurer eigenen T?r! Ihr seid nich besser gestellt als wir! Und R2 wir w?rs ma wenn man sich ma um die Probleme die es im Spiel gibt k?mmert? Sonst zahlt hier irwann keine Sau mehr was! Bei GT Arcade klappt der Supp reibungslos nur hier laufen anscheinend entweder nur Pappnasen rum oder niemand? Vielleicht is ja in China oder Japan was weiss ich jede Woche Feiertag? So von Di-fr vielleicht? Das was hier zur Zeit ?berall abgeht,is ein Armutszeugnis f?r angebliche was? Dienstleister.*faceplam* oder besser *Kopf meets Tischplatte* Wenn man sowas hier ma zu den WoW Spielern schicken w?rde,h?tten die nen ganzen Tag was zu lachen ehrlich.Schade das man hier nix benoten kann...Wobei ne Note 6 noch untertrieben w?re.Und falls sich hier die werten Gm's ans Bein gepieselt f?hlen,tut mir leid aber in Deutschland herrscht freie Meinungs?usserung Und was Verwerfliches steht hier drin nich,seid froh das viele von uns nach der Zeit hier noch "so freundlich" bleiben...Sch?n wenn R2 es sich leisten kann,ihre "Kunden" wie den letzten Husten zu behandeln.Und ich bin nich die Einzige die das so sieht
---------- Post added at 04:35 ---------- Previous post was at 04:18 ----------
Chat geht wieder daf?r is TD wieder kaputt.Ey das gibts doch nich was macht ihr denn hier f?rn Schrott?
---------- Post added at 04:35 ---------- Previous post was at 04:18 ----------
Chat geht wieder daf?r is TD wieder kaputt.Ey das gibts doch nich was macht ihr denn hier f?rn Schrott?
Kommentar