Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarotkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarotkarten

    Kumiko s20


    Folgendes Problem, ich habe jeweils 3 Login tage Tarotkraten dreh karten abgeholt.

    Nur das komische ist, das die Karten nie im Inventar gekommen sind, was ziemlich komisch ist.

    Hab wie jeden Tag 3 Versuche und Am Anfang 15 Drehs nur, die sich ja dann erh?hen je lvl.

    Nur komme ich meist nur bis lvl 4 und dann ist Schluss.. Weiter komme ich ich nicht, weil die Drehkarten f?r den Tarot nie da sind bzw. ich hab die 6 Karten nie im Inventar rein bekommen. Hab sie zwar abgeholt, aber hab keine Bekommen.
    Das sind immerhin 60 Drehs und Morgen soll es ja eine geben beim login mit 50 Drehs, das hei?t dann ich mm?sste dann 110 Tarotkarten Drehs dann haben, wenn ich sie alle benutzen w?rde, was ich leider nicht kann, weil die vielen

    Hat noch jemand das Problem au?er ich, dass die Drehkarten trotz abholen, nicht im Inventar gelandet sind?
    Finde das nicht gerade lustig. Events machen f?r Tarot karten drehs und dann das.

    Wahrscheinlich sind die Tarotkarten ?bermorgen eh raus

    Bitte zu sehen, das da was gemacht wird. Kann ja nicht angehn

    gru?Kumiko s20

  • #2
    Die Karten sind nicht mit bei den anderen Karten , sondern sind mit relativ weit hinten zwischen dem Gr?nen zeug gelistet. Vllt hast du sie einfach nur ?bersehen.

    LG Affenmaster

    Kommentar


    • #3
      hmm komisch, das komiche ist, wenn ich bei alle durch gehe die 5 seiten, tauchen die auf, die karten. wundert mich, dass sie dann nicht in der spalte andere auftauchen

      naja da sie doch da sind, kann closet gemacht werden

      weil meist schaue ich nie alle seiten, sondern geh in entsprechende spalte

      dank dir f?r info

      Kommentar


      • #4
        Frage des Erstellers wurde beantwortet.



        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148429

        Kommentar

        Lädt...
        X