Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler

    man kann keine quests spielen und zodiak reagiert auch wieder nicht....leute wie soll das weitergehen...ohne quest braucht man nicht zu spielen...

  • #2
    Dazu gibts im Moment genug Threads insbesondere unter der Rubrik Bug.

    Bitte schaut doch vorher alle einmal, bevor ihr nen Thread aufmacht.

    Vielen lieben Dank.
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      Sprach der zuk?nftige GM mal wieder *kicher*
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Da k?nnen die Gamer nichts daf?r das R2 so langsam aber sicher das Forum samt Game um die Ohren fliegt. War abzusehen...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          Sprach der zuk?nftige GM mal wieder *kicher*
          Warum denn mal wieder?

          Letzten Endes wissen alle, die regelm??ig ins Forum gucken, was die GM's schreiben und ob die oder wir (User) das schreiben, kommt aufs Gleiche hinaus. ^^
          Dar?berhinaus geht es mir auch auf den Keks immer das gleiche Thema in X verschiedenen Threads zu lesen.
          Zuletzt geändert von R291202205; 10.01.2015, 21:54. Grund: Wort vergessen
          Tipps? Klar per PN!

          LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

          Kommentar


          • #6
            mal ganz ehrlich Sainsa dir geht es auf den keks das x mal die gleichen threads auf gemacht werden uns!!!!! gehts auf den keks das wir hier alle ignoriert werden

            die sogenannten G M finden es nicht f?r n?tig sich einmal zu melden und das ?rgert hier jeden und diese bugs sind nicht erst seit heute also ist das wochenende keine ausrede

            es ist einfach nur traurig das hier den gamern so eine totale inkompitenz geboten wird statt eines funktionerenden Spiel

            lg Ashawe

            Kommentar


            • #7
              Info-wegen-Hauptquest-und-K?mpfen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lara3103 Beitrag anzeigen
                mal ganz ehrlich Sainsa dir geht es auf den keks das x mal die gleichen threads auf gemacht werden uns!!!!! gehts auf den keks das wir hier alle ignoriert werden

                die sogenannten G M finden es nicht f?r n?tig sich einmal zu melden und das ?rgert hier jeden und diese bugs sind nicht erst seit heute also ist das wochenende keine ausrede

                es ist einfach nur traurig das hier den gamern so eine totale inkompitenz geboten wird statt eines funktionerenden Spiel

                lg Ashawe


                Ganz Ehrlich , wenn die GM's sich schon extrem oft zu ein und demselben thema In gef?hlten 500 verschiedenen Posts aeussern m?ssen, dann h?tte ich auch keine lust mehr dazu. Und ausserdem sind die GMs alle samt nicht inkompetent, sie k?nnen einfach nicht mehr tun als immer wieder das selbe zu schreiben und zu tun.

                Sei froh das hier ?berhaupt noch irgendwelche GMs sind die das machen.

                LG Affenmaster

                Kommentar


                • #9
                  In Zukunft bitte beachten: Was poste ich wo oder Hier geh?ren Bugs hin

                  Hier geht es weiter



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148430

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X