Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr uns veralbern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollt ihr uns veralbern?

Zitat gm socke.....Die Belohnung f?r Pl?nderung war 1 Tag nicht Abholbar, n?mlich gestern. Heute war sie Abholbar, wenn auch erst im Nachhinein. Ich kann nicht verstehen warum R2 ?berhaupt noch entsch?digt.

Warum kannst du das nicht verstehen?Bist du felsenfest der meinung das R2 alles richtig macht?Das die ganzen bugs usw ok sind?Das man belohnungen nicht im nachhinein holen kann is dir schon klar oder?Klar gabs ne entschd?digung daf?r aber darum gehts nicht....Die ganzen fehler im spiel grade durch das neue update schl?gt dem fass dem boden aus.

Da brauch keiner kommen von wegen fehler passieren...Angeblich habt ihr testserver????????????aber glaube da werden nur cashevents getestet und nix anderes...weil die laufen immer gut...nur der rest geht nicht...eure techniker sollten sich mal nen anderen job suchen...is ja eine schande f?r den berufszweig...und wenn ihr eure augen davor verschliesst tut ihr mir ehrlich gesagt leid...

Nix gegen euch ihr tut was ihr k?nnt aber ihr versucht ein boot zu lenken was schon lange leck geschlagen ist...

Dieser Kommentar ist aus dem Zusammenhang gezogen. Er bezog sich auf einen anderen Post in dem Thread hier. Ich werde mich trotzdem mal auf eine Diskussion mit Dir einlassen.

Ich habe NIE geschrieben, dass R2 alles richtig macht und schon gar nicht das alles richtig l?uft. Ich bin selbst Spieler und erlebe es tagt?glich das es eben nicht so ist. Ich bin genauso Betroffener wie Ihr alle. Die Rechnung in dem Beitrag war falsch und es zeigt, egal ob Entsch?digt wird, wie im Fall Pl?nderung geschehen (sogar mehr als eingeb??t wurde) oder eben nicht, dass immer irgendjemand was zu meckern hat.

Ich versuche es von allen Seiten zu betrachten. Und vor allem wei? ich das Beschimpfungen, Drohungen und Vorhaltungen wie viel Geld man schon reingesteckt hat und Rufen nach Entsch?digung nichts bringen.
    LoA ist ein FreetoPlay Spiel und es sollte meiner Meinung nach f?r alle Spieler gleich gut laufen. Hier l?uft es eben f?r alle gleich schlecht, im Moment. Wir GM?s hier im Forum versuchen das ganze ein bisschen in Bahnen zu lenken, damit es h?ndelbar ist bzw wird. St?ndig zig Beitr?ge zum gleichen Thema und dazu noch in der falschen Rubrik machen uns das Leben schwer. Ich will mich dar?ber nicht beschweren. Ist ja meine Aufgabe zu sortieren und eben f?r ein bisschen ?bersichtlichkeit zu sorgen.

Bugs geh?ren in den Bug Bereich. Dort wird die Liste mit den Bugs gef?hrt und t?glich von GMLoki oder mir weitergeleitet. Es macht keinen Sinn das ganze in verschiedenen Rubriken zu posten.

Zum Thema Testserver: Ich kann Dir versichern, wir GM?s haben keinen. Ob es einen, gibt und was dort getestet wird wei? ich nicht.

Kommentar

Wie gesagt war kein angriff auf dich pers?nlich das hab ich ja drunter geschrieben..das es momentan gleich schlecht l?uft f?r alle das is wohl so...es w?re halt mal sch?n wenn ihr als gms mal nachhakt warum es so schlecht l?uft...warum st?ndig bugs im spiel auftauchen und es dann immer so lange dauert bis sie behoben werden.Oder warum support so schlecht ist...na gut vorgestern ticket geschrieben zwecks aegisbug und nach einem tag antwort bekommen mit entsch?digung..hatte ja nen blitzangriff gekauft...aber das sind eher ausnahmen...

Es hiess ja mal das support verst?rkt werden soll...aber verstehe halt nicht und andere auch nicht warum es r2 anscheinend so egal ist das es hier nur so von fehlern wimmelt und nix bzw kaum was getan wird...das die stimmung dann umschl?gt is ja klar...wir m?chten halt auch mal eine direkte antwort von r2 bekommen ob und wie was getan wird...das dies nicht einfach ist nunja weiss man...ihr k?nnt nur weiterleiten das is klar...aber versucht es mal..damit ist uns sehr geholfen.

Kommentar

Es scheint halt leider das es kein QA Team f?r die deutschen Server gibt. Und ohne ein kompetentes solches entwickeln die Entwickler nur in ihrer "kleinen" heilen Welt in der es dann wahrscheinlich alles so l?uft wie es soll. Es ist entweder ne Kosten/Nutzensache - im Klartext man scheisst auf QA weil der Gewinn hoch genug ist ODER der Entwicklungsprozess f?r die deutschen Server wird generell stiefm?tterlich behandelt.

Das alles entschuldigt aber nicht die langen Reaktionszeiten bei solchen Bugs. Ich weiss nicht wie die GM -> R2 Kommunikation l?uft - aber ich kann nur hoffen das allen bei R2 klar ist das es zur Zeit !!!!NULL!!!! neue Spieler auf den deutschen LOA Servern geben wird, da diese ja ekine einzige Quest abschliessen k?nnen! Und da ist die bereits erw?hnte Kosten/Nutzen Rechnung mittlerweile ne ganz andere......
        Zuletzt geändert von Elizafa; 10.01.2015, 11:13.
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

Kommentar

Das mit den hauptquests ist nat?rlich nen problem wo man denken k?nnte das man da dran arbeitet...weil gar keine neuen spieler noch nichtmal twinks ist nen herber verlust an einnahmen...weiss auch net warum der fehler aufgetaucht ist...gestern mit twink ging noch alles super und heute halt auch die fehlermeldung..anscheinend hat man durch ausbesserung eines fehlers einen anderen ins spiel gebracht...und wenn man testserver hat sollte einem das doch auffallen...

Kommentar

naja ich spiele noch nicht so lange aber ich kann mir vorstellen das es was mit dem kleinen helfer was zu tun hat .....das sich die neue aktion sich nicht mit dem hauptqzests und den nebenquests versteht
            so wie mit den ?gis auch wenn es im kleinen helfer nicht zu finden ist viell ist es so oder viell auch nicht aber kann es mir gut vorstellen

und jetzt eine allgemeine Meinung wer Geld in ein online spiel steckt wie wow oder bei Facebook ist selber schuld

Kommentar

mal so ganz ehrlich... extrem stiefm?tterlich behandelt trifft auf die deutschen server wohl zu... auf den eu-servern ist das anders... und ich spreche nicht nur von der anwesenheit der gm?s, sondern von bug-behebungen usw... aber mit dem dummen deutschen kann man?s ja machen... bin langsam nur noch entt?uscht und werde auf keinen fall mehr auch nur 1 cent in dieses spiel investieren...

Kommentar

Ach Leute, solange sie an uns noch genug Geld verdienen ist R2 doch v?llig egal was wir hier zu n?len haben. Ich denke mal sie wollen nur unser "Bestes" unser Geld. Das sieht man ja schon an den 19% MWST, die sie komplett auf uns Spieler abgew?lzt haben. Jeder muss Steuern zahlen und die sollten bei den Preisen hier inklusive sein. Des weiteren ist es kein Wunder da? sich ein Bug an den n?chsten reiht bei der Schnelligkeit wo hier neue Server aufmachen, die bestimmt keine neuen Spieler bringen, da von den ?lteren Servern viele Spieler da neu anfangen um mal "vorne" mitzuspielen.
                Seit sie hier eine neue Heldenklasse eingef?hrt haben, versuche ich eine Antwort zu bekommen, ob es eine M?glichkeit gibt, diesen neuen Helden zu nutzen, z.B. durch eine Heldentauschkarte f?r die neue Heldenklasse. Schlie?lich soll doch der Spieler entscheiden welchen Helden er spielen m?chte, aber gab es mal eine Antwort? NEIN!!!!
                So etwas wird dann einfach mal ausgesessen.
                Monini S17

Kommentar

Was die helden bzw das wechseln angeht gabs schon ein antwort das es nicht kommen wird oder daran gearbeitet wird...das gibts nichtmal aufn ami vom orginalentwickler...das mit den servern is halt so in solchen spielen..spiele selber aufn ami und da gibts ?ber 600 also doch einige mehr...allerdings is da support bzw fehlerbehebung um einiges besser...und wenns mal was nicht geht gibts da immer ne gute entsch?digung die es dann auch wert is so genannt zu werden!

Sollten vielleicht mal mit denen reden und sich dahingehend helfen lassen bei ihren problemen...

Kommentar

ich frage mich immer noch was wir mit diesen lebkuchen machen sollen zum tauschen gab es ja nichts und verkaufen kann man den mist wie jeden anderen den man net braucht auch net da solltet ihr mal drann arbeiten zuviel schrott f?r nichts echt war

sniperhole S42

Kommentar

Apropo veralbern....

Jetzt werden schon wieder Top Events zu unseren ungunsten ge?ndert? Also das R2 bei vielen als geldgeil gilt, ist denke ich mal schon bekannt und dann freut man sich endlich mal ein wenig dar?ber, dass man f?r Engelstruhen bei 600 Aktivit?t 15 Schl?ssel bekommt und prompt ?ndert man es am n?chtsen Tag in 500 Aktivit?t + beliebigen Diabetrag aufladen? Merkt ihr ?berhaupt noch, dass ihr nach und nach die Leute immer mehr verprellt?

Kommentar

?hm das topevent wo es die 15 schl?ssel gab war nur ein tagesevent...gab es halt nur gestern...bin auch mit vielen nicht einverstanden aber wie gesagt das war nur gestern...hat man auch an der zeit gesehen die immer dasteht wie lange ein event l?uft...

Kommentar

Lädt...
                        X