Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelentwicklung normal???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelentwicklung normal???

Auf Server 30 habe ich die Entwicklung auf Majest?tisch mit 3400 Punkten erreicht, auf S30 sieht das wie folgt aus, nach 2000 Entwicklungssteinen hintereinander, die ich vor 3 Tagen reingesteckt habe:

Ratlos

lg
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

ja mehr Seraphsteine reinmachen, solange das glas nicht komplett voll ist , geht alles mit rechten dingen zu, ist halt manchmal pech das man so viele reinmachen muss.

es gibt leider keine garantie das der engel mit 50% springt

Kommentar

ok, danke
      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 322,5 KB
ID: 148401
        nur soviel dazu das es nach vollem entwickeln klappen sollte

gestern 250 seraphsteine bei gleichem stand reingeballert und nix geschah

Zusatzeintrag nach nochmaliger entwicklung, bei einem stand von 6608 ist es nach langem bangen hochgestiegen.
        also an alle die beinah verzweifeln ----> weitermachen es geht hoch - frage ist immer nur wann und wer hat mehr gl?ck.
        Zuletzt geändert von R244807553; 10.01.2015, 19:20.

Kommentar

Hatte ich auch schon bei einem engel auf dem weg zum 7ten stern..am ende ist er bei 6600 gesprungen....

Kommentar

Wurden die 2000 Steine bei einem Versuch benutzt? Dann sollte es eigentlich ehr springen. Hab die Erfahrung gemacht, das es besser ist mehrere Tage zu sammeln anstatt sie gleich nach erhalten zu benutzen. Bei mir lief n?mlich die Kugel schon ?ber, aber danach mit sammeln und erst mit riesige Menge rauschen wurde die Kugel nicht so voll (ca. 60%).

Kommentar

Also ich glaube das es da wohl eher vom 6ten auf den 7ten Stern probleme gibt. Meine Boadicea ist bei 9200 Segen erst auf den 7ten Stern gesprungen Oo
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

9200?...wenn das so hinhaut w?re das wohl rekord was ich so h?re...6600 war bisher das h?chste was ich so gesehen bzw geh?rt habe...kann ich mir so nicht vorstellen...

Kommentar

Lädt...
                X