Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein char bzw mein kompletter acc ist weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein char bzw mein kompletter acc ist weg

    so mal schauen ob man hier mehr hilfe bekommt mein prob ist ich habe bis heute ca 18:30 mein char gespielt dann habe ich browser neu gemacht und hab mich wieder ins spiel eingeloggt und siehe da ich durfte wieder mit nem lvl1er char anfangen zur info ich spiele auf s17 einen hexer mit lvl 77 name arkanier und ein paladin auf s46 lvl63 name angel und noch auf s14 und so weiter jetzt komm ich auf keinen char mehr drauf

    nein es liegt nicht an der emailadresse die ist immer noch gleich ich hab mich immer ?ber facebook angemeldet mit fb account daten und auch wenn ich jetzt ?ber fb auf s17 zu greife steht da ein lvl 1er char ich hoffe ja mal das ich meine chars wieder bekomme weil noch mal neu hochziehen tu ich mit sicherheit net ich finde es nur mist das sowas passiert in meine chars steckt viel zeit und deswegen finde ich so ein schei? nicht mehr lustig tut mir leid f?r die ausdrucksweise aber bin leider ziemlich angepisst gerade


    mfg arkanier s17

  • #2
    Moin Moin,

    ich habe es mir gerade mal im Admintool angesehen.

    Dein Charakter ist definitiv existent. Siehe auch den folgenden Screenshot, auf dem ich einige Informationen aufgrund Datenschutz entfernt habe.



    Kann es sein, dass du ausversehen auf einen anderen Server geklickt hast?

    Wenn du dich so einloggst, wie sonst auch, musst du definitiv auf deinem Charakter landen.

    Bitte pr?fe dies. Logge dich einmal bitte bei Facebook komplett aus, leere den Cache und die Cookies, und logge dich bei Facebook wieder ein. Anschliessend logge dich bitte auf http://deloa.r2games.com mit deinem Facebook-Account ein, und klicke folgenden Link.

    Server 17: http://deloa.r2games.com/game/play/?server=174

    Bitte gebe hier R?ckmeldung.

    Danke dir.

    Kommentar


    • #3
      hi danke f?r die schnelle hilfe nein habe fb komplett zu gemahct ausgeloggt und alles gel?scht also cookies und pw udn so weiter und danach ganz normal wieder angemeldet und nein komme nicht mehr auf mein gro?en char wenn ich auf s17 gehe sondern auf ein kleinen j?ger der nerv nicht hei?t wie gesagt ich komme nicht mehr auf s17 auf mein hexer

      Kommentar


      • #4
        Hi wollte nur noch mal sagen das ich bis jetzt immer noch nicht auf mein gro?en char komme und auch auf sonst keinen char wenn ich mich mit meinen facebook acc einlogge komme wenn ich mich einlogge komm ich zwar auf s17 aber auf ein 5er hunter und nicht auf mein lvl77 hexer wei? langsam nicht mehr weiter und support l?sst sich ja wie immer zeit mit der antwort

        ---------- Post added at 05:37 ---------- Previous post was at 05:35 ----------

        ist nur sch?n es ist goldrausch und die punkte die ich jetzt durch den mist verliere bekomm ich nicht mehr rein fehde verpasst punkte verlust die events kann ich auch nicht machen wieder ein minus goldrausch die end belohung kann ich deshalb bestimmt auch in die tonne treten klasse

        mfg arkanier s17
        Zuletzt geändert von R298429664; 10.01.2015, 20:21.

        Kommentar


        • #5
          also zur info bis jetzt geht es immer noch net wenn ich mich mit den daten von mein gro?en char einlogge ?ber facebook und auf s17 gehe komme ich auf ein lvl 5er hunter und immer noch nicht auf mein lvl77 hexer wie es eig sein sollte mich wundert es nur das ich mit meinen facebook acc 2 chars auf s17 haben kann weil mein lvl77 hexer der ja noch da sein soll ist mit mein facebook acc verbunden und jetzt auch der lvl 5er und bis jetzt keine antwort vom support lagsam nervt es echt weil mir gehen daruch jeden tag ks fl?ten und die ganzen events die gerade laufen und das nicht n ur auf s17 sondern auf s46 auch das hei?t in goldrausch rei? ich nix auf beiden servern und die zusatz events wie zum beispiel das mit der lycorasseelensplitter alles f?rn ***** sag ich jetzt mal und ich war bei goldrausch auf s17 auf platz2 und auf s46 auf 3 und ich bekomme bescheid gesagt das ich da immer tiefer falle da bin ich mal gespannt wie ihr das wieder gut machen wollt bestimmt wieder mit ein wiedergutmachungs geschenkt 200 steine davon udn so weiter lool das bringt es auch voll


          arkanier s17

          ---------- Post added at 14:46 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

          so komme wieder auf mein char wei? nicht was ihr gemahct habt aber jetzt geht es wieder

          Kommentar

          Lädt...
          X