Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was klappt überhaupt noch auf den Servern ausser das einloggen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was klappt überhaupt noch auf den Servern ausser das einloggen?

Leute ihr wollt Kohle fliessen sehen indem ihr alles m?gliche f?r Dias anbietet, aber ihr bekommt es nicht auf die Reihe das das Spiel vern?nftig l?uft und mal keine Bugs da sind.
    Eure Spezialwiedergutmachungspakete sind sorry f?r den Ausdruck: " F?R DEN *****!!"
    Habt ihr euch mal ?berlegt wieviel Dias in das Spiel fliessen und nichts aber auch rein garnichts l?uft hier mal glatt.
    Immer mehr Spieler hauen ab, weil ihr nichts auf die Reihe bekommt, ihr solltet euch mal ?berlegen ob ihr das nicht mal schnellstens ?ndern wollt, eh ihr das Spiel ganz kaputt macht.
    Dauernd kommt was neues und nix l?uft anst?ndig.
    Eure Wiedergutmachungspakete sind eine Belustigung weil Dias schenkt ihr einem nicht wirklich obwohl garantiert genug in das Spiel fliessen.

LG FIREANGEL Server S4 Ira

Wenn ihr meinen Account wegen der Ansage jetzt sperren wollt bitte!!!!!
    Aber irgendwann reicht es einfach bei dem ganzen Mist !!!!!!!!!!!!!
    !

Meinen Respekt Kleine f?r diesen Post
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Ist doch wahr Heaven

Kommentar

Weiss ich doch^^ Hast ja auch Recht S?sse der Text h?tte auch von mir sein k?nn
        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
        sigpic
        Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Das lustige is ja jetzt in china ists jetzt schon abends..das heisst heute wird wohl nix mehr passieren...dann haben wir ja wochenende wo auch nix gemacht wird also wird der bzw die ganzen bugs das ganze we durchweg da sein...

Kommentar

ich fang mal an aufzuz?hlen

1. Alchemie
            2. drachenz?hmen
            3. ewiger turm
            4. ewigerturm elite
            5. Teamarena
            6. Teandungeon
            7. Tarot
            8. Einzelarena
            9. Pl?nderung
            10. Spielautomat
            11. Zodiak solnge es nicht der schwere ist
            12. Gemmologie
            13. erebos
            14. drill
            15. sythntese
            16. training
            17. rune aufwerten
            18. helden aufwerten
            19. reittier aufwerten
            20. inferno
            21. gutscheinshop

diese liste erhebt nicht den anspruch auf vollst?ndigkeit. wer m?chte kann sie gerne erg?nzen. ich hoffe die frage des erstellers beantwortet zu haben.. iss ne ganze menge was funktioniert

Kommentar

Lieber Brummbaer
              Heute morgen gabe es einiges was Du da aufgez?hlt hast was nicht funktionierte.
              Daher auch der Thread!
              Mag sein das jetzt einiges wieder geht aber es kann nicht angehen, das hier Kassiert wird ohne Ende und
              es dauernd Sachen gibt die nicht funktionieren.

Kommentar

Ihr hat was vergessen ich kann seit gestern nich mal meinen vip auf aufladen

Kommentar

Brummbear, TD, TA inferno Cross Server alles das Funktioniert bei mir momentan nicht bei aller Liebe intreressiert es mich dann nicht ob die anderen Sachen Funtionieren weil besagte es halt nicht tun ;-)

Kommentar

@Brummbaer

Das Problem ist zum einen S10 wo seit 2 Wochen nix mehr geht zum einen, zum anderen geht auf 37 TA nicht, auf anderen Servern TD nicht, wie willst du das kompensieren bitte sch?n? die haben immo alles im Griff bei R2, nur nicht sich selber.

@TE

Geiler Post

lg
                    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Und am ende wie ich halt sagte...es ist we bei r2...wirdn sch?nes wochenende mit den ganzen bugs...wasn spass....aber hey...cash events funktionieren...is ne schande was hier gemacht wird...und da brauch kein gm kommen von wegen stimmungsmache gegen R2...was wir sagen oder schreiben is nur die wahrheit...aber ich habe z.b. auch meine lehren draus gezogen und seit 3 wochen nix mehr geladen...und werd es auch nicht mehr machen solange es sich nicht was ?ndert...

Kommentar

Man h?rt und liest ja ?berall, das die spielerzahlen deswegen zur?ckgehen. Mich wunder das nicht, aber erstmal nen neuen Server aufmachen xD

lg
                        Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                        Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Spiele seit fast einem Jahr bei R2 und hab mich einfach dran gew?hnt das vieles in die Hose geht bei Updates etc Wenn ich mich jedesmal so aufregen w?rde, h?tte ich ein anderes Hobby zum entspannen, denn mehr verlange ich von einem Spiel nicht : Entspannung und Unterhaltung zum Feierabend, nicht mehr und nicht weniger

Kommentar

Lädt...
                          X