Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA und anderes geht wieder nicht !!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TA und anderes geht wieder nicht !!!!!!!!!

TA geht nicht quest gehen nicht menschenskinder ihr wollt so toll sein ihr wollt das in goldrausch die kohle fliesst seht doch mal zu das ihrs auf die kette bekommt den m?ll im game zu beseitigen also langsam kotze ich im strahl echt sorry f?r den ausdruck aber andere worte finde ich nicht !!!!!!!! Alexandras s4
    Zuletzt geändert von R259781305; 09.01.2015, 11:36.

Is schon nen Thema offen bei Bugs Alex...Ma davon abgesehn das es wohl sowieso keine Sau interessiern wird.Guck dir an was auf S10 los is -.- Aber hey die Events laufen
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

ups nich gesehen jo kohle event laufen lol ich reg mich immer ?ber das selbe auf ?ndern tut sich nichts und nen paar die ich kenne h?hren auf lol supi r2!!

Kommentar

Es werden auch immer mehr die aufh?ren wollen.Kein Wunder es nervt auch einfach nur
        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
        sigpic
        Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Ich bin von s10 bei uns l?fts wieder so einigermasen, aber fst 2 Wochen kein TA, csk, quiz, Zl, und immer noch keine Wiedergutmachung f?r das was wir nicht bekommen haben w?hrend der Zeit. Ich frage mich wie lange das wohl noch dauert.

Kommentar

Zitat von R279157905 Beitrag anzeigen
            Ich bin von s10 bei uns l?fts wieder so einigermasen, aber fst 2 Wochen kein TA, csk, quiz, Zl, und immer noch keine Wiedergutmachung f?r das was wir nicht bekommen haben w?hrend der Zeit. Ich frage mich wie lange das wohl noch dauert.
            Das kann ich dir sagen, die k?nnen wahrscheinlich keine einzelenen Serverbelohnungen rausschicken, also gibts gar keine oder f?r alle Server^^

Davon mal abgesehen das TA auf 37 heute nicht ging, die wiedergutmachung der letzten 2 Tage f?r die Pl?nderkisten ist nen Witz. Nach Adam riese bekomme ich 3 Belohnungen beim Pl?ndern macht pro Tag/ 6 Steine (1+2+3)*2 Tage = 12 Steine, also im rechnen ist R2 gro?e Klasse :P

lg

---------- Post added at 14:31 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Wollte nur mitteilen...auf 37 geht immer noch kein TA -.-
            Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
            Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Die Belohnung f?r Pl?nderung war 1 Tag nicht Abholbar, n?mlich gestern. Heute war sie Abholbar, wenn auch erst im Nachhinein. Ich kann nicht verstehen warum R2 ?berhaupt noch entsch?digt.

Ihr wisst ja was jetzt kommt: Bugs bitte in den Bug Bereich, Diskussionen bitte in die Rubrik "Generelle Diskussionen verlagern.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148393

Kommentar

Lädt...
              X