Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bug bug bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bug bug bug

    mein wolf soll ich laut durchgehende anzeige mit 973 punkten aufgewertet haben. von der ks hat sich jedoch nix ver?ndert. und oben im feld bekomm ich auch weiterhin angezeigt das er lvl 11 weiterhin hat.

    zudem ist mein elite turm immer noch nicht bearbeitet worden. ich hab alle gegner bis byron freigeschaltet kann aber im verzauberungsshop nur panzersteine kaufen. alle anderen sind immer noch gesperrt.

    ich hab solangsam keine nerven mehr. es sind einige ks die mir dadurch fl?ten gehn. gm auf unserem server ist alle schaltjahr ma da und wenn was ist wird angeblich nur weiter geleitet.

    ich m?chte das das jetzt ma umgehend bearbeitet wird. schlie?lich hab ich den elite turmfehler schon seit monaten. und bitte nicht vergessen mein wolf wie oben geschildert!!!

    zudem kommt auch noch das ich meine pl?nderungsk?stchen nicht holen kann. kommt dauernt vorgang zu schnell. egal wann und wie langsam ich klicke :f

    lg sephir s26
    Zuletzt geändert von R294963829; 09.01.2015, 04:22.

  • #2
    habe ein problem mit der hauptquest unheilszitadelle lvl 66 komme rein mir wird aus abgezogen dann heist es ich soll meinen browser aktualisieren was ist das bitte bitte mal pr?fen

    lg sniperhole s42

    Kommentar


    • #3
      Mit der pl?ndernung sollte behoben sein. Konnte heut morgen auch nicht abholen. Nachdem mittag ging es.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X