Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Durchbruch bei Heldentraining?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Durchbruch bei Heldentraining?

    Bisher war es immer so, das bei erreichen des 10ten Sterns ein Durchbruch folgte.
    Ist das ab Freiheit +30 nicht mehr so? Falls doch bitte ich um Behebung des Fehlers.



    LG Asteria (S16)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Bei mir ist das auch so..bin schon bei freiheit 33 angelangt...und auch da kein durchbruch...ich denk mal das is so bzw soll so sein aber eine antwort dazu w?re doch sch?n...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auf Freiheit +35. Solange die Werte steigen ist mir das eigentlich egal. Zeus-Opus (Gelb) ist nun mal die h?chste Qualit?t. Vielleicht gibt es ja mit der Reittier-Entwicklung etwas neues.

      Kommentar


      • #4
        Hab das Problem leider auch, zehn Sterne voll aber der Balken leert sich einfach nur. Bei 31 gab es noch den Durchbruch, bei 32 zum zweiten Mal nicht mehr.

        Kommentar


        • #5
          Wo ist denn da ein Problem. Die Anzahl der Stern sind nur f?r den Durchbruch relevant. Nicht mehr und nicht weniger. Nach Zeus-Opus (gelb) kommt nichts mehr. Warum nicht? Nun, die Frage ist ganz leicht zu beantworten. Der Entwickler hat es so entschieden. Ob das irgendwann mal ge?ndert wei? ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Also, bei +10 und +20 gabs noch nen Durchbruch. Jetzt bei +30 nicht mehr. Mir gehts nur darum ob ich jetzt den 3000 Seelensteine nutzen soll um auf +31 zu kommen oder ob es eigentlich einen Durchbruch geben sollte, f?r den ich nur ca 100 Seelensteine br?uchte um auf +31 zu kommen. Vieleicht mag das ja f?r einige egal sein, aber ich zauber mir nicht mal eben so viele Seelensteine aus dem Hut.

            Edit sagt: +10 und +20 sind ja auch schon Zeus-Opus!!
            Zuletzt geändert von R285770541; 09.01.2015, 02:17.

            Kommentar


            • #7
              Lest Ihr eigentlich was ich oder auch andere schreiben? Gelb ist Gelb. Einen Durchbruch gab es nur bis Stufe Zeus-Opus. Danach gab es keinen mehr. Denn wohin wollt Ihr durchbrechen? Ins Nirwana? Wie ich oben bereits geschrieben habe bin ich schon bei Freiheit +35. Wenn Ihr mit der Maus ?ber die Button fahrt, egal ob "Train." oder "1-Klick", und Ihr Verbesserungen seht k?nnte Ihr beruhigt klicken.

              Kommentar


              • #8
                Ja ich lese was du schreibst, aber so wie es scheint reden wir an einander vorbei.
                Nat?rlich gibt es kein Durchbruch im Sinne von Posseidon-Fluss wird zu Zeus-Opus. Was ich meinte ist...Bei Freiheit +10 waren die Sterne gef?llt, es stand Durchbruch da...man hat 80 Seelensteine gezahlt,
                hatte Freiheit +11 erreicht und die Sterne waren wieder weg. Von +20 auf +21 war es das selbe. Daher war nur meine Frage ob das bei +30 nicht mehr so ist bevor ich Seelensteine reinstecke, die ich
                nicht h?tte benutzen m?ssen.
                Das hat nix mit zu tun das Zeus-Opus zu was anderem gr??eren durchbrechen soll.

                Kommentar

                Lädt...
                X