Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strandschatz-Event .. Euer ernst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strandschatz-Event .. Euer ernst?

huhu r2 oder wer auch immer von den offi?s das liest,

Ich bin gerade ziemlich geladen, da hab ich mir gedacht ist ja geil ein schickes kost?m und ein netter 7er stein.
    also wollte ich mal paar euros reinstecken, deswegen hab ich f?r das event 100? (bl?de MWST) geladen und dachte das wird ja wohl reichen f?r 10k punkte um dann in 2 tagen die sachen zu bekommen.

Aber sch... ist ich bin mit den 100? gerade mal auf 6720 punkte gekommen, also frage euch.. Ist das euer ernst? das man mehr als 100? ausgeben soll f?r so ein kost?m teil?
    Also meine bitte an euch, senkt doch die gesamt punkte auf 7000 oder 8000 das ist wenigstens realistisch noch zu erreichen, aber so kann ich es mir wohl abschminken mit den teilen und ein hunderter f?r?n *****.
    das war auch das letzte mal das ich Euronen investiert habe, wenn man nur ent?uschungen hier erleben muss.

Support ist auch nicht der beste, ich musste schon beu anfangen weil ein char einfach weg war und der suport nach ?ber 3 wochen immer noch keine antwort gegeben hat.

Aber dieses Thema hier wird bestimmt auch einfach ohne kommentar gel?scht oder geschloschen mit irgendwelchen unfreundlichen worten.

mit (nicht)freundlichen gr??en

Ist das dein Ernst, da? du 100? f?r den Strandschatz aufgeladen hast? Sorry, aber das alleine geh?rt schon bestraft. Au?erdem h?ttest du geschickter sein m?ssen: ALlein durch die Punkte und durch die Energiekarten aus den Events gibts aktuell 150 Muschelpunkte = 1500 Punkte - pro Tag! Sind also schon mal 6000 Punkte in 4 Tagen. Wie du nun mit 100? auf 6720 Punkte kommst, erschlie?t sich mir nicht.

Desweiteren zwingt dich niemand, Geld aufzuladen oder das Kost?m erspielen zu wollen. War ja deine Entscheidung und bei besserer Planung h?ttest du es mit dem Geld sicherlich auch holen k?nnen.

Kommentar

war bischen falsch geschrieben, sry daf?r also noch mal in ruhe ^^

ich hatte die muschel karten nicht in meinem inventar gesehen weil ich die event?s nicht gemacht hatte weil ich auf der arbeit war (ja auch solche menschen gibt es )
      nach dem mein Mitbewohner das hier gelesen hatte meinte er das er die karten nicht eingel?st hatte und sie noch im inv sind.

ich hab ja nicht geschrieben das ich komplett 100? ausgeben habe f?r das event nur das ich es geladen habe, weil ich ja die karten nicht gesehen hatte

Also Sorry daf?r

kann also gel?scht werden da es sich erledigt hat weil ja fehler von meienr seite und so

Kommentar

juliette, ich weiss ja nicht welches LoA du zockst, aber als ich eben die top-events durch geschaut habe hab ich nur 70 muschel-punkte sehen k?nnen
        und das sind bei mir 700 und keine 1500

und an TE du bist echt bl... das du hiernoch geld reinhaust

P.S ist nur ein forum acc

Kommentar

Man kann 10 Muschelkarten tgl. bekommen momentan! Rechne noch die 50 freien Punkte tgl. hinzu dann kommst auf 1500 tgl.

Kommentar

...durch topevents kann man 10 muschelkarten sammeln...bei binden gibts 7...t?gliche schleife 2 und bei strandschatz herrausforderung f?r 500 punkte auch nochmal eine...plus die t?glichen punkte die man so bekommt....also erst richtig guggen bevor man andere verbessert...@R2110015804
            Zuletzt geändert von R288198401; 06.01.2015, 23:36.

Kommentar

Ihr habt da ja glueck das Ihr das mit machen koennt. Von mir verlangen sie seit dem letzten Strandschatz das ich jedes mal 1500 dias da fuer aus geben soll da mit sich das Feld wieder erneuert.

Kommentar

Da solltest mal die h?kchen rausmachen bei den extrasachen..sicherlich durch versehen aktiviert...aber du kannst dir f?r dias extraitems aussuchen..wenn du da was angeklickt hast kostet das halt soviel wie du ausgew?hlt hast...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt 3.PNG
Ansichten: 1
Größe: 363,2 KB
ID: 148339

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                  ihr habt beide unrecht...durch topevents kann man 10 muschelkarten sammeln...bei binden gibts 7...t?gliche schleife 2 und bei strandschatz herrausforderung f?r 500 punkte auch nochmal eine...plus die t?glichen punkte die man so bekommt....also erst richtig guggen bevor man andere verbessert...
                  Wer ist beide?
                  Du verbesserst einen der schon richtig verbessert wurde und schl?gst dann noch vor, dass wir besser guggen sollen? Vielleicht erstmal die eigenen Augen richtig benutzen!

Kommentar

Du nicht ysilla...wo ich geschrieben habe war dein post noch garnet da obwohl er eher geschrieben wurde...habs dahingehend auch mal ge?ndert...lach
                    Zuletzt geändert von R288198401; 06.01.2015, 23:36.

Kommentar

ich h?tte trozdem eine frage dazu, wie komme ich den auf 150 engelstr?nen am tag?
                      weil die dia?s die ich noch hab wollte ich sparen f?r andere events

Kommentar

lol? Tr?nen halt nicht jeden Tag raushauen sondern aufheben bis solche events kommen
                        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                        Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                          lol? Tr?nen halt nicht jeden Tag raushauen sondern aufheben bis solche events kommen
                          statt solche doofen kommentare abzugeben lieber tipps geben oder einfach mal seinen mund halten man muss nich ?berall seinen senf dazu geben wenn ketchup gewollt is

man bekommt tr?nen beim starten des drachen td, inferno un bei festen auch in cs truhen sin ab un an welche drinne, man kann auch mit gs tr?nen kaufen un nein dias w?rde ich auch nich daf?r ausgeben
                          lg
                          Server: S96 Thetis
                          Nick: Lucrezia

Kommentar

Lädt...
                          X