Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenkarten

Moin zusammen

Einer meiner Gildenleute hatte Drachenz?hmerkarten und hat sie gegen Punkte eingetauscht.
    Drachenz?hmen ist ab Lvl 60, warum bitte haben die Karten dann ein Lvl von 30 ?!
    Sind die Punkte futsch, oder sind sie vorhanden, wenn der Spieler die Funktion frei hat ?

LG

Yuuki
    S 48
    LG
    Yuuki, S 48

ich w?rde sagen Futsch da jeden tag immer auf 50 gesetzt wird.
    S 32

*Odo*

Kommentar

Mir stellt sich nun die Frage: Warum benutzt jemand die Karte, wenn er doch noch nicht wei? was damit mit zu machen ist und den Button "Drachenz?hmen" noch nicht sieht. Ich werde das aber mal weiterleiten. Danke f?r den Hinweis.

Kommentar

Die sind nicht futsch. Ich hatte sie vorher aus versehen aktiviert, als ich dann endlich 60 war, hatte ich erst mal genug zu tun... ?ber 600 punkte wollten verbraucht werden

Kommentar

@Socke, diese Antwort dachte ich mir schon.
          Aber woher sollen Neuanf?nger wissen, was Drachenz?hmen ist und wann das kommt? Es fragt nicht jeder was mit irgendwelchen Items zu machen ist. Ist nun schon bl?d gelaufen f?r den Spieler.
          W?re sch?n, wenn das Nutzungslevel auf 60 gesetzt werden w?rde, damit sowas nicht passieren kann.

@Odovacar, Jepp. Ich hatte das auch mal getestet gehabt, als ich die Funktion schon hatte. Punkte waren auf 50 gesetzt und die ?blichen ( 5 Pkt ) weg. Man k?nnte es aber wie bei Gemmologie machen, dass sich die Punkte stapeln und am n?chsten Tag noch vorhanden sind, abgesehen von den t?glichen versuchen.

@R264451769, Ob du da nun Recht hast, bin ich mir nicht so sicher. Schlie?lich wird vom GM gesagt, der sich eigentlich auskennen sollte, dass die Punkte weg sind :P

LG und Danke f?r die Antworten
          LG
          Yuuki, S 48

Kommentar

Es wird nur auf 50 gesetzt wenn weniger punkte vorhanden sind...alles was ?ber das t?gliche limit hinausgeht bleibt erhalten..sei es drachenz?hmen energie oder gemmo...das is egal...aber ja das nutzungslevel sollte dahingehend angepasst werden.

Kommentar

Die Antwort von GM Socke finde ich Anf?ngern gegen?ber ein wenig Fail.... frage ist jawohl eher warum geht es bei diesen karten ?berhaupt die unter lvl 60 zu benutzen?
              bei so gut wie jedem anderem Item kommt ne Meldung ab welchem lvl dieses item zu benutzen ist und geht gar nicht zu aktivieren.

Sollte vielleicht mal angepasst werden

LG

Kommentar

Lädt...
              X