Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Ernst ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Ernst ???

    gibt es den f?r s4 keine wiedergutmachung daf?r das ja null funz hat und s4 sehr viel durch die lappen gegangen ist ?ber die tage.....w?re sch?n mal was vom G.M zu h?hren lg Alexandras s4
    Zuletzt geändert von R259781305; 05.01.2015, 16:39.

  • #2
    h?tte man sich ja denken k?nnen das ihr euch nich meldet ^^ noch nie nen game gespielt was so milde ausgedr?ckt bescheiden l?uft wie das hier und G.M`s haben nur standart in der rechten maustaste was sie schreiben wenns se mal was schreiben frage mich echt was ihr euch so denkt bei sowas k?nnte ich nachts nicht einschlafen oder man muss abgebr?ht sein sorry ist aber echt so ohne uns w?rt ihr auch nicht !!!!

    Kommentar


    • #3
      Sorry das ich so direkt bin...aber daf?r werden wir nix kriegen.Also reg dich nich auf is besser f?rs Herz^^
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

      Kommentar


      • #4
        ganz toll liebe leute das man den superpreis im kartenhaus net abhollen kann obwohl man in den r?ngen ist habt ihr wieder toll gemacht

        Sniperhole S42

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch im ranking und kann nix anklicken ... schade darum

          Spiele auf s50

          Kommentar


          • #6
            Das Rufen nach Wiedergutmachung bzw. Entsch?digung hat bisher nie etwas gebracht. Auch nicht wenn die Rufe danach in verschiedenen Rubriken gleichzeitig gemacht werden. Es ist und bleibt eine freiwillige Leistung. Somit ist die Frage des Erstellers beantwortet und jeder weiter Diskussion m??ig.




            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148336

            Kommentar

            Lädt...
            X