Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

danke für´s kaputt machen des spiel´s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke für´s kaputt machen des spiel´s

    hallo erstmal R2 team,

    es ist zur zeit richtig sch?n wie ihr das game kaputt bekommt kein wunder das ihr jetzt Mwst. nehmt werden ja immer weniger Spieler die noch cashen.
    (sry f?r diese bemerkung aber ist so)
    warum h?ren spieler auf :
    bugs werden erst tage sp?ter behoben
    support antworten dauern von mal zu mal auch immer l?nger oder passiert tage lang nicht?s ( 2 wochen und mehr )

    viele gilden gehen durch dieses verhalten kaputt da viele einfach kein bock mehr haben, beta version hin oder her es ist einfach nur schlecht f?r die die noch spielen wollen und ganz ehrlich f?r euch auch

    bugs die es zur zeit auf S10 gibt:
    -kein TA
    -kein Cross
    -ausfall der 12 und 18 uhr AUS
    -keine spieler anzeige beim weltboss/gildenboss
    -doppeltes oder dreifachen hinlaufen zum weltboss/gildenboss
    -einige spieler haben sogar ein Equip bug die schon ewig drauf warten das was passiert

    und f?r soviel ausfall sollen wir cashen ?hmmm nein danke da kann ich mir was besseres mit meinen geld vorstellen

    P.S. bin ja mal gespannt wann ich ne antwort hier drauf bekomme
    wann und was mal passiert das ihr es wieder in ordnung bekommt
    ( man k?nnte ja ne ?ltere version wieder draufspielen )

    ---------- Post added at 07:24 ---------- Previous post was at 06:59 ----------

    oh was vergessen Quiz geht auch nicht

  • #2
    1.) Bugmeldungen bitte in die entsprechende Rubrik.

    2.) Alle der von Dir gemeldeten Probleme/Bugs sind im oben genannten Bereich bereits gemeldet. Was also versprichst Du Dir von diesem Thread? Es hat keinen Sinn die Probleme st?ndigt doppelt oder gar dreifach zu posten, noch dazu vielleicht in verschiedenen Rubriken.


    In diesem Sinne mache ich hier zu.

    Kommentar

    Lädt...
    X