Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleider-Sammlung = Erhöhung der Attribute?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleider-Sammlung = Erhöhung der Attribute?!

Hi Community,

ich wende mich nun mit einer Frage des Know-How's an Euch und hoffe, dass jemand helfen kann.

Folgendes Anliegen:

Erh?hen sich die Attribute durch die Gesamtzahl der gesammelten Kleidungen? Ich habe zwar beobachtet, dass sich im Kleiderschrank die KS erh?hen mit jedem dazugewonnen Kleidungsst?ck, jedoch habe ich nicht verfolgt, ob auch Stats dazugerechnet werden.

Mir ist bewusst, dass sich KS durch das aktuell getragene Outfit erh?hen, doch rechnen sich doch nicht Attribute, wie bspw. Phys. Attack, LP usw., durch Kleidungen hinzu, die lediglich in meiner Tasche weilen, oder?

Ich hoffe, dass meine Frage verst?ndlich ist ;-) Sollte es tats?chlich so zutreffen, dann sollte man ja alle Kleidungsst?cke sammeln, an die man herankommen kann.

Gr?ssle

Jede Kleidung gibt in Verbindung mit ner anderen Kleidung, nochmal nen passiven Set-Bonus (kann man unter Kleidungen sehen), daher kommen die zus?tzlichen KS, wenn man mehrere Kleidungsst?cke sammelt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Vielen Dank f?r die Info

Kommentar

Lädt...
      X