Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlechterkarte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlechterkarte

Hi..also als ich das Spiel angefangen hab, hab ich mir nix dabei gedacht, ob ich nun m?nnlich oder weiblich bin als Spielfigur. Leider....nun muss ich feststellen, das keine Heirat geht, weil wir gleichgeschlechtig sind, so ein Schmarrn. Hab nen m?nnlichen Char , einen weiblichen Name und m?sste nun, um in den Genuss der Hochzeit zu kommen 700 Dias ausgeben, um die Geschlechterkarte zu erwerben. Find ich total Mist. Warum kann man die Karte nicht mit normalen Gold kaufen???? Wenn die Entwickler wirklich soviel daran liegen sollte, das die Spieler zufrieden sind, dann sollten sie sich mal ?ber einiges Gedanken machen. In diesem Sinne.....
    MFG

hallo
    also ich denke ich bin hier im forum der motzepeter ^^ aber da muss ich nun auch mal r2 recht geben ^^ omg schreib ich das wirklich ^^ du musst doch wissen zu welchen geschlecht du dich hingezogen f?hlst grins nun das du nen m?nlichen char. ausgesucht hast ist wohl nich r2 sein ding und nur weil sich keine frau f?r ne hz findet du aber gerne verhei. sein willst ist das nun doch dein problem.und klar 700 dias ist viel aber warum f?r gold vieleicht w?ren 300 -500 dias angemessen.

Alexandras s4

Kommentar

Hallo....ja da w?re ich doch dabei, 300 Dias w?rd ich schon ausgeben, aber 700 ist mir echt zuviel. Jak lar, ist es mein Problem, will ja auch net meckern. Bin nur sauer ?ber mich selbst, das ich net von Anfang an weiblichen Char genommen hab.Trotz allem, w?rd ich gern wechseln, nur net zu dem Preis von 700 Dias.

MFG Mama

Kommentar

hab den fehler gemacht hab weiblichen genommen nun bin ich aber verhei. und lasse es so es w?re auch nich wirklich ratsam bei 750ks neu anzufangen also geb ich lieber dias aus aber da r2 keine kohle mehr an mir verdient bleibts so ^^ lg

Kommentar

Lädt...
        X