Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laggggggs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laggggggs

    ich hab die schnauze schon so gestrichen voll von den ganzen laggs auf s1 macht doch endlich mal was. fast jeder ist nur noch am abkotzen. unternehmt doch mal ne ordentliche serverwartung und bitte NICHT zu den event zeiten. es reicht ja schon dass es im inferno seit dems da ist immer laggt sodass ja die belohnungen verloren gehen. aber das es jetzt allgemein auch noch laggt und das so 2-5 mins kanns doch ned sein.
    so werdet ihr bestimmt noch viele spieler verlieren wenns so weitergeht. tut doch endlich mal was oder sind euch unzufriedene spieler lieber? oder gehts tats?chlich nur mehr darum dass das geld sch?n fliesst? so kommts mir sch?n langsam vor. und ich will nicht wieder irgendwelche standart antworten wie ist weitergeleitet ich kanns n?mlcih nicht nehr lesen.....bitte gebt mal ne ordentliche und zufriedenstellende antwort. mfg eine ziemlich saure BabyBee
    sigpic

  • #2
    ja ich warte jetzt auch auf ne antwort kanns doch nicht sein st?ndige server erstellen und klappen tut nichts richtig behebt doch mal die laggs 136 sek lagg im TeamDungeon kanns doch nicht sein inferno auch st?ndig wie soll man da S schaffen das geht doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Und hiermit schlie?e ich mich meinen zwei Vorg?ngern an. Es ist mittlere Weile egal was man macht, Drachenz?hmen, TD und wenn es nur um die Aufwertung geht, ?berall
      laggt es.

      Und an die GM kann ich nur sagen, macht endlich mal was in dieser Hinsicht und kommt nicht immer mit dem Satz, wir haben es weitergeleitet.

      Daroll Server1

      Kommentar


      • #4
        Erstellt doch einmal eine Liste von dem was noch funktioniert. Ups wird keine, weil n?mlich hier nichts funktioniert, au?er die laggs und die funktionieren gewaltig.

        Darcwell Server1

        Kommentar


        • #5
          Muss mich dem aber auch anschlie?en. Auf Server 34 ist es seid den letzten Tagen extrem an h?ngen alles. Gerade eben bei der Gemmologie auch richtig schlimm. Jeder Zug ben?tigte ca. 5-10 Sekunden wartezeit bis abgebaut wurde und neue Juwelen nachgeschoben waren.
          TD / INF / WB einfach alles laggt.

          Anstatt immer mehr Server zu er?ffnen solltet ihr erstmal Nachr?sten. Ggf. Server zusammenlegen, damit die doppelten Accounts auch verschwinden, weil ja irgendwie fast jeder der aktiven auf weitere Server rumh?pft.
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

          Kommentar


          • #6
            bekommt man hier vlt mal iwie ne antwort von wem zust?ndigen????
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X