Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

400 Dias weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 400 Dias weg

Hallo

heute logge ich ins Spiel und siehe da meine 400 Dias weg . . . wo sind die hin?

Server S14
    Spieler Shivan

Hast Du sie vielleicht ausgegeben? Hat denn jemand Dein Passwort und hat die Diamanten ausgegeben?

Bei jedem mal wenn Du Diamanten ausgibst kommt eine R?ckfrage, ob Du das wirklich m?chtest. Wenn Du einmal das H?kchen setzt bei "Nicht erneut fragen" dann kommt die Abfrage auch nicht mehr bis zu dem Zeitpunkt, an dem Cookies und Cache geleert werden.

Sollte das alles nicht zutreffen, bitte ich Dich ein Ticket an den Support zu schreiben, denn nur sie k?nnen nachschauen wo Deine Diamanten geblieben sind.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Auch wenns bl?d is das dias verschwinden das mit dem ticket schreiben is gut...obs gelesen wird sei mal dahingestellt...aber wenigstens zum neuem tag mal wieder gelacht....nix gegen dich socke aber ticketsupport is dochn witz...

Kommentar

Danke GMSocke f?r deine schnelle Antwort

Also mein Passwort hat niemand dementsprechend kann niemand an meinen Account!
        Dias habe ich hier auch noch nie ausgegeben dementsprechend kommt das mit dem Haken auch nicht hin

Was das Ticket an den Support angeht habe ich durch die Bank weg nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher . . .
        Ich habe noch ein offenes Ticket aus Oktober welches bis heute unbeantwortet blieb andere Leute aus meiner Gilde warten
        noch auf Antworten aus August!!!
        bei meinem offenen Ticket ging es damals nur um ein paar nicht erhaltene Belohnungen
        bei meinen anderen Mitgliedern einmal gar um 2500 Dias die pl?tzlich weg waren wo das Ticket einfach geschlossen wurde

Haste vielleicht ne bessere Idee als den Support oder ne Idee wen man ggf direkt anschreiben kann?!?!

LG

Kommentar

Na ja k?nnten uns ja alle freiwillig melden f?rn support...tickets is halt sone sache...hab da auch was offen vom letzten verbuggten cross herrschaft...gelesen...nein...und das is ja auch schon ne ganze weile her...nen anderes ticket wurde halt mal einfach gel?scht...

Kommentar

Hallo,

in unserer Datenbank scheint, dass du am 02.01 2015 um 18:44:06 einen Sockel ge?ffnet. Es kostet 400 Diamanten.

MFG
            Viola

Kommentar

Ja da muss man aber dazu sagen das es f?r 400 dias keinen sockel gibt...gibt n?mlich 300 zum ?ffnen und der n?chste schritt w?re 500...400 gibt es nicht...hab das grade auch ingame geschaut da ich eh was aufsockeln musste...irgendwie merkw?rdig...allerdings sind die preise je nach ausr?stungsqualit?t unterschiedlich daher durchaus m?glich das die 400 dias daf?r draufgegangen sind...
              Zuletzt geändert von R288198401; 03.01.2015, 12:35.

Kommentar

Lädt...
              X