Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt es

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kommt es

wie kommt es das bei s4 nichts geht aber die anderen server die probleme nicht sind sollen wir ausgerottet werden?????? was ist der sinn dahinter ??????? fragen ?ber fragen mann kann seit tagen keine gs sammeln nichts!!!!!!!! wie lange wollt ihr es noch so treiben !!!!!!! findet ihr es lustig ???????? unter aller sau so ein verhalten keine nachricht wie wo was !!!!! liebe G.M`s WIE GEHTS WEITER mit euch / uns !!!!!!!!

Alexandras S4
    Zuletzt geändert von R259781305; 02.01.2015, 16:55.

Also mich w?rde ja mal interessieren wann Ihr die Probleme auf S4 behebt , es wurden soviele Beschwerden eingereicht aber leider keine Reaktion von euch . Pixup war ja bei uns auf S4 und er sagte nur ich habe Urlaub und m?chte ihn weiterhin geniesen !!!! Das finde ich als FRECHHEIT ,wenn ein Server ein Problem hat dann sollte auch er sich wenigstens bem?hen um eine baldige L?sung des Problems was auf S4 .

Gunscher S4
    Gunscher S4

Kommentar

@ R273110653: Wenn er Urlaub hat und sagt das er den genie?en m?chte, dann ist es halt so! Ich finde es eine Frechheit von dir, sowas hier loszulassen. W?rdest du aus deinen Urlaub gehen, weil dein Chef dich anruft und dir sagt das 3 Mitarbeiter Krank sind? Ich denke du w?rdest dem auch was Schei?en......
      S4 ist euer problem Spielt weniger dann entlastet ihr den Server
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Hier geht es weiter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148212

Kommentar