Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account / Login Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account / Login Problem

    Hallo, kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Jedesmal wenn ich das Spiel lade, kommt entweder Charauswahl oder bin auf einem neuen Server mit einem neuen Char. M?chte gerne wieder auf meinen bisherigen Char zugreifen und weiterspielen !!! Spiele auf S43
    Wer kann mir weiterhelfen? Kann auch kein Ticket schreiben, weil er mir da auch nur den neuen Char zur Auswahl anbietet

    Danke

  • #2
    ich hatte auch das problem, hab darauf den support angeschrieben und noch keine antwort bekommen, und das ganze ist jetzt 3 wochen her ^^

    ich hatte die schnauze voll hab ein neuen acc gemacht und neu angefangen, keine lust ewig zu warten
    das hilft dir zwar nicht, entschuldigung. Ich wollte nur damit sagen das der support hier gleich null ist -.-

    Kommentar


    • #3
      Danke dir trotzdem f?r die Antwort. Hab sowas schon bef?rchtet ^^
      Werde dann wohl auch wieder von vorne anfangen, wobei ich nicht wirklich Lust habe, das immerwieder zu tun.

      Kommentar


      • #4
        Also jetzt hab ich die Faxen dicke.....nicht nur das ich seit 2 Tagen nicht auf meinen Char komme, ich kann noch nicht mal nen neuen anfangen, weil wenn ich einen ausw?hle und dann nen Namen eingebe, habe ich im Spiel pl?tzlich nen v?llig anderen Charakter. Hab es auf insgesamt 4 Servern versucht seitdem und ?berall der gleiche K?se !!! Daf?r ist mir meine Zeit echt zu schade und von der Zeit die ich bereits investiert habe, will ich gar nicht erst reden !!!!

        Kommentar


        • #5
          Kann gerne geclosed werden.....antwortet ja eh keiner und werde auch nicht mehr hier reingucken - Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X