Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakter- und Trainingsfenster defekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charakter- und Trainingsfenster defekt

Seit dem 29.12 gegen Abend habe ich diesen Defekt. Ich kann das Charakterfenster ?ffnen, sehe dort aber keine Figur mehr, KS steht auf 0, Kampfwerte und F?higkeiten werden gar nicht angezeigt, und Training, Elementverbeserung etc, sind zwar anklickbar, f?hren aber zu einem leeren Fenster. Die Tasche funktioniert noch, aber ich kann keine Ausr?stung anlegen. Auch sobald ich mal andere Figuren anklicke (zB von meinem Main, zu Nachtklinge) dann kann ich die kein zweites mal anklicken. Fertigkeiten, Reittier und co. funktionieren aber.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: problem.png
Ansichten: 1
Größe: 509,2 KB
ID: 154999

W?re sch?n, wenn einer helfen kann.

Bin vom Server 24 (Remota)
    Spielername: Asla

Das ist lediglich ein Ladeproblem ;-) Entweder dauert der Datentransfer zu lange (?), was auch mit langsamen Internet zu tun haben kann ;-) oder aber, Du leerst mal Deinen Cache bzw. probierst einen anderen Browser. Mal komplett aus- und wieder einloggen kann auch helfen.

Kommentar

mein internet ist eigentlich ziemlich flott. und ich habe es an anderen browsern bereits getestet. da ist das gleiche problem. aber nur bei diesem charakter.

Kommentar

Hast Du Dir die Ph?nixfl?gel hergestellt ? Wenn ja, dann poste Dein Problem bitte hier. Ansonsten bitte im Bug Bereich einen neuen Thread erstellen, mit genauer Beschreibung was Du gemacht hast.

Danke.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148198

Kommentar

Lädt...
        X