Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangentotem - Wie funtkioniert das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlangentotem - Wie funtkioniert das?

Hall?chen meine Lieben,

ich habe mir heute ein Granat Schlangentotem geholt und das auf Lvl 4 hochgezogen.

Nun setzt es ja als Haupttotem den Skill "Giftige Z?hne +2" ein:
    Reflektiert 18% erlittenen Schaden von einer Gegnerlinie, f?r AOE Schaden, nur der h?chste Schaden z?hlt.

Soweit hab ich alles begriffen - steht ja alles da - nur wenn ich jetzt im Kampf bin, dann macht mein Totem scheinbar nichts. Ein Wolf- oder Heilungstotem macht ja sichtbar was.
    Kann mir wer erkl?ren, ob ich nur mal genauer drauf achten muss oder ob da mit der Beschreibung was nicht stimmt oder es tats?chlich noch ein neuer Bug sein sollte?

W?re super dankbar f?r hilfreiche Antworten.
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Wenn Dein Gegner - die Reihe gegen?ber - keinen AOE Schaden austeilt, gibt es auch nichts, dass das Totem reflektiert.

Kommentar

Ah alles klar dann teste ich das gleich mal weiter durch Versuche und gucke was passiert.

Vielen Dank
      Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Am besten testest Du es im PvP gegen einen Hexer - Das ist n?mlich so ziemlich das einzige, wogegen bzw. womit dieses Totem d?rftige Wirkung hat. Dazu muss Dein Totem dann noch dort gegen?ber stehen, wo der Hexer (Dein Gegner) tats?chlich positioniert ist. Oder aber jemand der den Exorzisten, Franzi bzw. Amokklaue hat, die machen auch AOE Schaden.
        Zuletzt geändert von R246192825; 30.12.2014, 21:26.

Kommentar

der reflektierte schaden wird dann auch beim angegriffenen angezeigt, mal drauf achten.
          sigpic

Kommentar

Alles klar, dann will ich mal meine Brille putzen und drauf achten.

Nochmal vielen Dank f?r die schnelle Hilfe.
            Tipps? Klar per PN!

Kommentar

hm?

Also soweit ich wei?, reflektiert es den h?chsten Schaden einer Gegnerreihe als AOE Schaden.
              Nicht es reflektiert nur AOE Schaden. Denn es funktioniert ja auch bei WB z.B.

Jedenfalls hat mir das mein Schatzi so nach Test bei WB versichert. Ich pr?f das heute mal bei Fehde und editier das Ergebnis dann hier rein.

----------------------------------------------------------------------------------------------
              edith beweist:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlangentotem beim Boss.JPG
Ansichten: 1
Größe: 192,4 KB
ID: 148181

Habs sogar nachgerechnet, sind die 18% vom Drachenschaden die auf ihn zur?ckgeworfen werden.
              Zuletzt geändert von Ysilla; 30.12.2014, 23:52.

Kommentar

Vielen Dank Ysilla f?r deine M?he

So hatte ich das auch erst verstanden, aber naja Beschreibungen sind nicht gerade die St?rke des Games.

Ich werde auch mal weitertesten.
                Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Lädt...
                X