ik finde es richtig gut wie einfach aus kritikunf?higkeit beitr?ge gel?scht werden auch wenn ik vllt nit gerade freundlich war ik bezahle seit monaten f?r ein game was nit gut l?uft aber vom support kriegt man keine antwort man wird wie der letzte ***** behandelt ik bin es nunmal leid wenn ik f?r ein spiel bezahle guckt das es l?uft, immer noch keineguten gr?sse funvloh S4ichw?rde ja gerne positive beitr?ge posten aber hier gibt es nix der gleichen zu berichten ik warte seit juwelen gravur auf antwort und nix ihr seit in meinen augen unf?higwarum l?uft es auf us servern ziemlich fehlerfrei das best?tigt nur das ihr zu nix f?hig seit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
toter chat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warum eine Antwort erwarten wenn es anders geht . L?schen ist doch einfacher f?r die Nix, warum auch Geld kassieren f?r Nix bewerbe mich auch mal bei denen mal schauen was ich bekomme von denen Lach . ich weis es jetzt schon Nix Lach mehr k?nnen die nicht nur L?schen und Verwarnen . schon Traurig was die aus so einem Spiel machen echt und daf?r noch Geld reistecken und denen den Hals voll machen ich nicht mehr
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
meine Hellseherkugel sagt mit, dass ihr von Server 4 sprecht. Ich hoffe sie t?uscht sich nicht ^^
Falls es um Server 4 geht, so wurde alles notwendige in die Wege geleitet, damit der Chat bald wieder geht.
Kommentar
-
Bald is gut. Meinst bestimmt n?chstes Jahr. Ihr kriegt doch nix gebacken. Andauernd neue Server aufmachen, das geht. Neue Events f?r Power-Casher, das geht auch. Aber einen Bug beheben, das geht nicht. Im Gegenteil, kommen jeden Tag neue dazu. Und ohne Dias hier reinschmeissen geht auch nix mehr. Echt armselig das ganze hier. Nur noch auf Kohle scheffeln ausgelegt das ganze hier. Und da ich Vip9 bin, wei? ich, wovon ich rede. Bevor hier wieder d?mmliche Texte kommen, die keiner braucht oder will.
Ich will einfach nur, das das Game endlich mal funzt, ohne Bugs. Vergleiche mit Ami-Server zieh ich erst garnicht. Dann k?nntet Ihr die H?tte hier gleich zumachen. Aber wer hier reales Geld kassiert, der kann seinen ***** auch endlich mal bewegen und das n?tigste tun, damit das Game endlich mal rund l?uft. In diesem Sinne.
Frozen - S4
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar