ik bin es leid das man dem support schreibt weil ja eh nix zur?ck kommt drum hier mein letztes wort zu dieser ******** die wieder hier abgeht seit eben ist es nit m?glich zu chatten und nur post geht seit ihr eigentlich nur unf?hige affen sry affen ik wollte euch nit beleidigen ihr seit scheinbar intelligenter aber die anderen begriffe wie icvh euch nennen w?rde sind nit jugendfrei und darum lasse ik es geht der chat jeretzt wie beim letzten mal ewig nit dann mach ich bald ein deckel auf loa verdammt nochmal ist es so schwierig dann stellt leute mit ahunung ein anstelle diesen nixk?nnernihr macht ein gutes spiel kasputt und scheint nit mal klug grenug das zu merken ihr solltet besser so tot wie der chat im spiel sein sry das ik das jetzt so sage aber ik war schon oft sauer auf euch aber so noch nie also schlechte gr?sse von mir funvloh s4und hoffe ik h?rt auf zu atmen ihr stehlt vern?nftigen menschen die luft nocgh zum atmen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
toter chat
Einklappen
X
-
ich finde es auch Unversch?mt dass solche Affen noch einen gehalt bekommen denen geh?rt mal so was von in den ***** getreten und zwar solange biss es richtig L?uft die ganze ********
---------- Post added at 07:35 ---------- Previous post was at 07:34 ----------
ach den A R S C H und S C H E I S S E braucht ihr nicht zu zensieren
Kommentar