Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnungen beim Drachenrennen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Belohnungen beim Drachenrennen

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, wie das mit den Belohnungen beim Drachenrennen l?uft.

Wenn ich einen Drachen MIT Eskorte habe und dieser gepl?ndert wird, wem wird dann von der Belohnung abgezogen?
    Im Kampf tritt der Gegner ja gegen die Eskorte an.
    Wird nun mir oder der Eskorte etwas von der Belohnung abgezogen, wenn der Kampf verloren bzw durch den Angreifer gewonnen wird?
    Oder gar beiden?

Konnte mir keiner ingame beantworten und einen Mod hab ich bei uns auf dem Server noch nie gesehen, den man mal fragen k?nnte

Danke schon mal f?r die Antworten.

die belohnung wird von dir abgezogen die eskorte ist lediglich zum schutz da

Kommentar

Eigentlich wird es beiden abgezogen.

Also die eigentlich Pl?nderung erfolgt auf den Drache der fliegt und wird auch beim Besitzer von selbigem abgezogen.
      Da sich aber nun der Ertrag des zu eskortierenden Drachens verringert und die Eskortenbelohnung nach Ertrag des zu eskortierenden Drachens berechnet wird, bekommt die Eskorte bei dieser Belohnung auch weniger.

Verstanden?

:-)

Kommentar

Jedesmal wenn du einen Drachen losschickst befindet sich unter dem aktuellen Drachen ein Wert.
        Kiste > Engelstr?nen > Gold

Wenn dein Drache gepl?ndert wird, wird es von diesem Goldbetrag abgezogen. Am Ende gibt es das, was ?brig bleibt.
        Bei der Eskorte erh?lst du (denke ich jedenfalls) 5 oder 10% von seinem Ertrag.

Ich hoffe das ist etwas genauer Erkl?rt.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

So, wie ich erfahren habe:

Als Eskort bekommt so in etwa 5-10% der Drachenwert als Belohnung (wird aber nicht abgezogen!). Wenn ebendieser Drache jedoch gepl?ndert wird, bekommt der Reiter weniger Gold von Server zugeschrieben. Folglich bekommt dadurch Eskort auch weniger Gold von Server.

Wei? nicht, wie die Rechnung folgt, aber:

Beispielweise nehmen wir Auricion. Es hat 3,3 Mio Gold (wenn ich mich nicht irre) und der Eskort bekommt so circa 600-700k Gold f?r erfolgreichen Mission (0 erfolgreich gepl?ndert) von Auricion-Reiter. Doch wenns 10x erfolgreich durchgepl?ndert wird, dann wird Auricion-Reiter so rund 2 Mio Gold ?brig haben und der Eskort kriegt dann 400k Gold (glaub ich) zugeschrieben...

Demnach folgt die Antwort auf deine Frage: F?r jeden erfolgreiche Pl?nderung auf deren Drachen fallen die Einnahme deren Reiter und Eskort.

Kommentar

Lädt...
          X