hallo da das event das lezte ja supi erkl?rt war und ich horst mir 100 gekauft habe um den lebkuchenmann zu bekommen und r2 meint sie m?ssen zum tausch 3 aufgaben erf?hlt haben habe ich nun 110 lebkuchen im inventar was darf ich damit machen ^^bis n?chstesjahr aufheben ^^ oder kann r2 nen tausch rein setzen ne idee w?re ja der lebkuchen mann grins lg alex
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lebuchen was soll ich mit 110 stück machen
Einklappen
X
-
Mentor Socke
Ich denke es wird von Zeit zu Zeit immer mal wieder Events geben bei denen die M?glichkeit besteht, solche Items einzutauschen. Wann das sein wird kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Ich frisch das hier mal auf, gibts da was neues, w?re sch?n, wenn man die irgendwie noch tauschen k?nnte, da es diese ja nach wie vor im Nikolausstrumpf gibt.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Also ich hab leider auch nur LebKuchen is das nen Bug oder was? :/ will auch son Lebuchen haben*kreisch* Nee ma im Ernst w?re toll wenns da bald ma nen Tauschevent f?r LebKuchen und Nikolausstrumpf geben w?rde.Das wuselt alles wieder unsinnig im Rucksack rum(wie viele andere Dinge auch)Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 08.01.2015, 15:08.Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic
Heavy Server 4 Gilde TheCore
Kommentar
-
Ja ich weiss das man die Dinger aufmachen kann^^ Klar manchma sind gute Sachen drin,aber teilweise auch ziemlicher Schrott sorry.Dann behalt ich den lieber und tausch den gegen was vern?nftiges,was ich sagen wir ma besser gebrauchen kann.Denn die Gemmokarten krieg ich aktuell beim Strand Event genug hinter her geschmissenNimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic
Kommentar
-
Is ja auch alles ne Ansichtssache,der eine brauch dieses dringender und der andere halt jenes.Das ja auch ok so...Nur wenn ich z.b. in nem Thread lese,dass Server 10 seit Wochen so gut wie nix mehr machen kann und dann immer wieder nur neue Events angeschoben werden und man auf dem alten Schrott sitzen bleibt...Find ich das ne extreme Frechheit.Aber es is ja nich neu,dass Cashen hier das Wichtigste is zumindest anscheinend wohl in den Augen von R2.Was Serverlaggs und Bugs angeht,da k?mmert man sich herzlich wenig drum (Siehe Thread von Server 10)Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic
Kommentar
Kommentar