Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresrückblick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahresrückblick

Mich w?rde es mal interessieren warum ich auf S28 einen Jahresr?ckblick habe aber nicht auf S1?

von S28
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jahresrückblick.jpg
Ansichten: 1
Größe: 493,0 KB
ID: 154935

von S1

Name: Jahresrückblick1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 387,0 KB
ID: 154936

Catches und Cookies hab ich extra gel?scht und anderen Browser hab ich auch probiert. Hat alles nichts gebracht.
    Ach und nebenbei Dschinn-Markt geht auch nicht.

Also mittlerweile hab ich echt die Schnauze voll! Kann ja mal nicht war sein, das es auf anderen Servern geht und S1 schaut in die R?hre. Sch?nen dank!
    Zuletzt geändert von BlackAngel0310; 27.12.2014, 23:51.
    sigpic

Ja also ich kann mich da nur anschlie?en finds ne frechheit dass es bei uns auf S1 wieder mal was nicht ordentlich funzt so wie es sollte ,al abgesehen vom dschinn markt.... der jahresr?ckblick hm naja w?rd mich schon mal interessieren warum der ausgerechnet bei uns nicht funzt..... ich hoffe ihr behebt das ganze sehr schnell weil sch?n langsam macht das ganze keinen spass mehr.
    sigpic

Kommentar

Das selber in Gr?n ...

Char : TerrorKeks

Gilde : BadBoys

Server : S1 Superbia

Kommentar

jap .. viele sagen das es auf anderen servern geht ... aber auf s1 geht garnix .... weder djinn .. noch neujahrs angebote etc ... und das das nicht geht is auch nachteilig f?r den CS Goldrausch ....

auch alles neu installieren bringt auch nix ... naja dauert bestimmt nicht lange dann wird der Thread hier kommentarlos geschlossen wie der andere wo es auch um "diese" Sache ging .... kompetenz unso
        Paddi - S1

Kommentar

server 2 kuckt auch in die rohre funktoniert auch nix
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

Kommentar

Wir sollen eben nicht aufs Jahr zur?ckblicken
            S1-Amethyra

Kommentar

Am wochenende passiert eh nix das weiss man doch...gehe daher mal davon aus das es am montag gefixt wird..crossrausch mit dschinn is nat?rlich mega mies...

Kommentar

Ihr cashed zuwenig auf den s1 und s2 die anderen setzten mehr umalso b?rse z?cken und dias kaufen dannwirds schnellgehen. Dreck will bezahlt werden!!!!

Kommentar

Ich werde diesen Thread nicht kommentarlos schlie?en. Es nutzt nichts hier 5 Threads in 3 verschiedenen Bereichen zum gleichen Thema zu machen. Wer soll da noch durchblicken. Alleine im Bug Bereich, wo dieser eigentlich auch hingeh?rt, sind mir mehrere Threads zu diesem Thema aufgefallen. Ich bitte Euch einfach bevor im Forum gepostet wird, einfach mal zu schauen ob es nicht Spieler mit den gleichen Problemen gibt und diese schon einen Thread, sogar im richtigen Bereich, erstellt haben.

In diesem Sinne

Hier geht es weiter

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148147

Kommentar

Lädt...
                  X