Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verpasse nicht Dschinnis Ausverkauf beim Dschinn-Händler!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verpasse nicht Dschinnis Ausverkauf beim Dschinn-Händler!
Zuletzt geändert von R265020781; 27.12.2014, 11:22.Char - Koncor
Gilde - mystical
Server - S51 - TroglovStichworte: -
-
ich muss jetzt auch mal sagen dass ist der gr?sste Beschiss hier, nix funktioniert, aber mann soll investieren!!!! Ich hatte mir erhofft vom Dschinni-H?ndler die restlichen Drachenblut Mantel-Splitter zu holen, aber leider ist das ja nicht m?glich, was es mit den neujahrsevent auf sich hat, das kann ich gar ned sagen, weil man es ja ned mal lesen kann, und es ist schon komisch dass auf nur bestimmten Servern nicht funktionier!!
Hauptsache Ihr bekommt eure Kohle!!!!, echt langsam aber sicher hab ich die Schnauze so voll!! und wie ich das sehe denken viele so, aber solange ja die Obercasher in diese Spiel investieren, ist das euch egal!!!!
S2, Avaritia, und der Nick: Hyppy
Kommentar
-
Zitat von R265020781 Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]23758[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]23762[/ATTACH]
es w?hre ja auch sch?n wenn es denn funktionieren w?rde. Genau das gleich mit den Neujahrsangebote die auch nicht funktionieren.
Kommentar
-
ihr glaubt doch nicht dass so ein sche*** verein wie r2 games irgendwas macht woran sie nichts verdienen. die l?schen sofort im eingng tickets, die gm?s verarschen einen nur oder sind einfach nicht da. es werden spieler ohne grund gemutet und das monatelang. support d?rfen die nicht anschreiben und andy sorgt daf?r dass tickets ge?ffnet werden aber unbearbeitet nach tagen gel?scht werden. also ein echter schei***haufen
Kommentar
Kommentar