Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamonds mit PSC laden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diamonds mit PSC laden

Hey hab heute morgen dias geladen mit paysafecard aber bisher hab ich keine dias erhalten ?
    ist das normal das es solange dauert oder funktioniert da irgendwas in euren payment nicht?
    psc ist leer aber keine dias erhalten
    Akatsuki!
    Server 40
    Gilde : LegendZ

Moin Moin,

bitte pr?fe das Guthaben deiner Paysafecard. Eventuell wurde der Betrag auch wieder auf die Karte zur?ck gebucht.

Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe bitte ein Ticket an den Support. Gebe bitte das Datum, die Transaktionsnummer und den Betrag an.

Wie du die Transaktionsnummer findest, und wie du dein Guthaben abfragst steht hier. Am besten machst du von der Ausgabe (PaySafe) einen Screenshot. Somit hat der Support alle notwendigen Infos.

Kommentar

damke f?r die antwort ich wart noch bis morgen wenn nix passiert mach ich nen ticket auf ^^
      Akatsuki!
      Server 40

Kommentar

Na ja wenn bis jetzt nix angekommen ist wird sich da auch nix mehr tun...wie gesagt ticket mit allen ben?tigten daten z.b. screenshot von der transaktion an support...da wird normalerweise schnell geholfen...das problem hat ich auch schon paar mal das paysafe schief gegangen ist...

Kommentar

hab nen ticket auf gemacht ist bis jetzt noch nix angekommen hoffe die bearbeiten das schnell ..
          Akatsuki!
          Server 40

Kommentar

Moin Moin,

ich habe gerade den Support auf dein Ticket angesetzt.

Kommentar

das net danke hab nur geladen um mir die bl?de claudia zuholen hab die beim anderen event verplant ._. xDDD
              aber dank dir trotzdem
              Akatsuki!
              Server 40

Kommentar

Moin Moin,

der Support hat Playspan angeschrieben, und wartet noch auf Antwort. Alles weitere dann ?ber das Ticket.

Kommentar

Lädt...
                X