Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle paar Tage wieder ......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle paar Tage wieder ......

Stellt euch mal vor ... es is schon wieder passiert .... Feiertage wo neue Events kommen die nicht mal im Ansatz richtig funktionieren

gabs ja schon mal ... ihr lernt da auch nit draus .. was ?

1. viel schlimmer is sind die immer mehr werdenden Laggs .... da kriegt man das Brechen !!! Im Cross Server is das total toll wenn man da 5 min rumsteht mit Kampffenster aber nix passiert ...

2. Juhuu ne neue Klasse !!! Yeah ... oh es wird nix angeboten das man eine bestehnde Klasse Wechseln kann ??? WTF ... Da gehen euch aber harte Euronen durch die Lappen .. is man ja garnicht gewohnt von euch das ihr das so einfach hinnehmt .. Einnahmeverlust ... hui hui ... is ja nich so das man das auch in anderen Spielen kann ... in meinen Augen echt grosser Bockmist !

3. ich glaube bestehende probleme werden garnicht erst behoben ... Die "Technik" is vielleicht zu kompliziert f?r die Azubis

blub .... mfg
    Paddi - S1

hab irgendwie garkeine laags im crossserver & das witzige ist ich bin sogar nur mit handy internet on xD
    Akatsuki!
    Server 40
    Gilde : LegendZ

Kommentar

Na ja auch wenn meistens gut geht bei uns auf s 20 sind die laggs sehr nervig...zwar immer nur so 10 sek aber trotzdem sollte man das mal im griff bekommen...vor allem weil die schon ne weile da sind...aber anscheinend interresiert das keinen von r2...heisst immer wird dran gearbeit aber am ende machens immer mehr murks...anstatt mal an den problemen zu arbeiten wird ein server nachm anderen er?ffnet aber mehr tut sich nicht...ne schande sowas!!!

Kommentar

Zitat von Hooligan! Beitrag anzeigen
        hab irgendwie garkeine laags im crossserver & das witzige ist ich bin sogar nur mit handy internet on xD
        vielleicht is dein Server nicht so anf?llig wie meiner auf S1 nimmts echt ?berhand ... und wenn es im CS laggt h?ngt das vom server ab ... weil alle anderen laufen da ja noch rum .. was man auch sehen kann
        Paddi - S1

Kommentar

Ja das stimmt..wenn kampfbild da ist und sich nix tut gehts im cross trotzdem fr?hlich weiter...also wird abgebaut usw...

Kommentar

ist aber schon kommich das wir von S1 die meisten prof haben bei fast allen und die neuren Serven kaum
            dabei sind wir die die alles meist als ertest testen d?rften
            meisten laggt und spinnt es so balt was neues raus kommt extrem

---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

Zitat von Hooligan! Beitrag anzeigen
            komich das das spiel aber keine Ap ist und ich mit H?ndy net mal ?ber Fb da spielen kann sondern nur Aps
            Cobra

Kommentar

Er meint ja net ?ber handy sondern ?ber handynetz...

Kommentar

Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
                Stellt euch mal vor ... es is schon wieder passiert .... Feiertage wo neue Events kommen die nicht mal im Ansatz richtig funktionieren

gabs ja schon mal ... ihr lernt da auch nit draus .. was ?

1. viel schlimmer is sind die immer mehr werdenden Laggs .... da kriegt man das Brechen !!! Im Cross Server is das total toll wenn man da 5 min rumsteht mit Kampffenster aber nix passiert ...

2. Juhuu ne neue Klasse !!! Yeah ... oh es wird nix angeboten das man eine bestehnde Klasse Wechseln kann ??? WTF ... Da gehen euch aber harte Euronen durch die Lappen .. is man ja garnicht gewohnt von euch das ihr das so einfach hinnehmt .. Einnahmeverlust ... hui hui ... is ja nich so das man das auch in anderen Spielen kann ... in meinen Augen echt grosser Bockmist !

3. ich glaube bestehende probleme werden garnicht erst behoben ... Die "Technik" is vielleicht zu kompliziert f?r die Azubis

blub .... mfg
                Azubis?

Praktikanten !!!
                Zuletzt geändert von RxCloud; 26.12.2014, 21:09.
                sigpic

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...-Handy-spielen ma so nebenbei erw?hnt gel?

au?erdem hab ich mein laptop mit dem handy verbunden so meinte ich das
                  Akatsuki!
                  Server 40
                  Gilde : LegendZ

Kommentar

Lädt...
                  X