Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein tausch vom lebkuchenmann möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein tausch vom lebkuchenmann möglich

ich habe 108 lebkuchen und m?chte diese tauschen gegen den lebkuchenmann das geht nicht !!!!!
    er macht den butten nicht auf ich bitte euch ihn mir zu geben !!
    spielername Alexandras server 4 hoffe das es nich wieder 3 monate dauert !! und das mal in 24 std erledigt sein kann im vorraus danke ans team
    Zuletzt geändert von R259781305; 25.12.2014, 02:49.

Sollte deine Frage beantworten

Kommentar

also muss ich noch 800 im fischbecken machen aber das aufladen is ja beim engel richtig nochmal zusammen gefasst 100 lebkuchen und 800 punkte im becken oder ? ich danke dir f?r die antwort

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:38 ----------

hmm kann ja auch nich sein weill ich 500 hingabe hab und er leuchtet auf aber da will er dias ich raffs nich

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

also sorry ich habs mir durchgesehen ich muss 1 ne sache haben 800 im fischbecken und 999.999 dias ausgeben 100 lebkuchen haben dann kann ich tauschen 500 hingabe und 999.999 dias zahlen und so weiter weil den lebkuchen mann gibts f?r 80 toffee und 25 gelbe zu kaufen im weihnachtsschop und da kanns nich sein das ich 100 lebkuchen kaufe f?r 20 gelbe und muss dann alle 4 aufgaben erf?hllen also ich m?chte mein mann haben den nun f?hle ich mich betrogen !! hoffe das die sache in 24 std erledigt ist lg alex

Kommentar

Du musst die 1ten drei Sachen erf?llt haben (also Dias aufgeladen, 500 Aktivit?t, 800 im Fischbecken) um dann bei Punkt 4 f?r 100 Lebkuchen tauschen zu k?nnen.
        Gru?
        Greifi S14

Kommentar

na cool danke dir lg alex

Kommentar

Lädt...
          X