Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drachenblut Mantel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drachenblut Mantel

Im Top event steht drachenblut Mantel bekommen. Es sind noch etwas um die 7 Tagem aber wie sol man das den bekommen, wenn ihr uns Steine in den Weg legt? Erst die Sache mit den Karten Haus, dass die sachen wie Dtrachenblut Mantel nicht vor kommen, sondern neues zeug.

Und jetzt die Sache mit den Event
    Viele Leute hoffen inst?ndig darauf, dss sie den Mantel synthen k?nnen, aber k?nnen si nicht, weil man kein splitter sammeln kann.
    Ihr h?ttet das gleiche wie miot ph?nixfl?gel splier machen sollen, so das de leute sich in den 20 Tagen die spllitter zusammen sammeln k?nnen.

ich hoffe doch sehrm das ihr da schnellstens was rein bringt, damit man die splitter zussamen bekommt

kumiko s20

Oder aber das man Phoenix gegen Mantel tauschen kann, w?r zumindest fair

Kommentar

Den Drachenblut Mantel gab es beim letzten Gl?cksrad. Aufgrund der Probleme die es bei dem Gl?cksrad mit den Ph?nixfl?geln gab, hat man sich entschlossen ein Extraevent zu machen f?r die Spieler die sich Mantel und Fl?gel beim Gl?cksrad holen wollten. Angenehmer Nebeneffekt ist, diese Fl?gel sind nun f?r ALLE kostenlos erreichbar.

Mantel-Splitter gab es auch im Strandschatz-Event. Wer ihn also noch nicht hat, wird Ihn wohl auch bis zum Ende des Events "Drachenblut Mantel" nicht mehr bekommen. M?glichkeiten gab es aber genug.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.
      Zuletzt geändert von Mentor Socke; 24.12.2014, 23:56.

Kommentar

Das ist wieder Typisch. Soll man extra f?r Gl?cksrad kohle blechen oder wie, Beim Gl?cksrad selber hatte man nicht ein Hauch einer changes und warum nicht? Genau weil Ihr Spa? V?gel uns nicht mal ne M?glichkeit gab mit dem Gl?cksrad, Weil bei den Event f?r Gl?cksrad, war das wirklich unter aller Sau sry. Aber es gab komischer weise erst Lotto Scheine f?r Dias aufladen oder Dias ausgeben. . Und wenn man dann Lotto Schiene benutze kam beim Gl?cksrad ja auch Belohnung in Form von Lotto Scheinen. Da hatten wir als No caher und vip Casher nat?rlich keine Change. Eure hymme ist Folgende: Lobet und preiset Die Casher sie bringen uns den Segen. In der Form wahrscheinlich. Aber bei den Anderen Events gabs Sachen, und dann auch Reichlich. Lotto scheine gabs reichlich f?r eure Hei?geliebten cashers.

Wie ich ja schon erw?hnt hatte, dass mit dne Karten haus, war die Gr??te Verarsche die ihr brachtet. Erst Gro? schreiben mit den Kartenhaus, mit drachenblut Splitter und Surfer Outfit. Aber Nein, das kam ja nicht. Weil ihr euch das so gedacht habt, hauen wir was anderes rein. F?r die Casher. Die no casher k?nnen warten. Tja so schaust aus. Und das ist nicht gerade Fair was ihr mit uns treibt. Haufen weise Bugs, wo sich keine sau drum k?mmert, Arena, Td, Inf, Sogar im Cross. Das sind quasi die Locations wo es dauernt Buggt

So versaut Ihr uns den ganzen Spa?, in dem ihr nicht das haltet was einen Versprochen wird.
        Und ganz zu Schweigen von den Support, wir lange soll man den da auf ne Antwort Warten 2 Jahre oder was. Das ist Doch nicht normal und f?r sowas solln wa Verst?ndnis haben ne bestimmt nicht. Kann man sich anne WandNageln. Seht mal Lieber zu, dass ihr mal was zu Stande bekommt. Viele Spiele warten Seid nen Jahr auf ihre Antwortet zu ihren Anfragen. Hab eher das Gef?hl ihr lasst die Beinen baumeln um an euch rum zu fummeln. Dann is tes auch kein wunder wenn man kein Bock hat auf Ticket an Fragen zu Antworten. Sry f?r meine Ausdrucksweise hier, aber das muss mal echt gesagt werden. Ich hatte seid ich angefangen hatte im September 6 Tickets geschickt. Wo von 2 Anfragen wegen dias waren. Wahrscheinlich habt ihr da vom Team zu den Zeit Punkt Mist gebaut das bei manchen Spielern die dias weg sind. Komischer Weise wars ein tag nach der aufladung gewesen wo sie weg waren. 650 Dias sind insgesamt hops gegangen ohne das ich was gemacht habe. Weil das ist schon crazy. Und dann Keine Reaktion vom Support. Hab Selbst Bilder geschickt dazu,

Den einmal fehlten 250 Dias und einige Monate Sp?ter von einen tag auf den N?chsten waren dann 400 Dias weg. Alles was man bekommt ist nur die Standard Antwort von Support Das das man sich um das problem angeblich k?mmern wird und das sich schnellst m?glich einer mit einen in Verbindung setzt. Wahr wohl nichts. Auch hat man keien M?gglichkeit den Status der Tickets abzu rufen. Auch verbuggt

Weil warum sollen wir verst?ndnis daf?r haben, wenn ihr uns alles M?gliche verspricht und nie geahlten wird. No und vip casher werden nur mit billigen Sachen abgespeist
        Im Strandschatz gab es vll mal 5 Spliter im ganzen Zeitrum. Aber f?r die casher ja kein thema die aktualiseren einfach per dias, s kommen sie schneller ran. Auch ist das Strandevent immer viel zu kurz, andere Events gehen l?nger.
        Zuletzt geändert von R297371481; 25.12.2014, 02:33.

Kommentar

Das mit den Drachenblut-Mantel ist wirklich eine Verarsche, wenn ich das so hart sagen darf.
          Gl?cksrad ging als No-casher gar nichts, weil man fast keine bis gar keine Karten bekam um am Gl?ckrsad zu drehen. Da hatten nur wieder die Casher Gl?ck damit, was meiner Meinung nach eine Verarsche am Spieler ist. Gerade die Neulinge haben keine Chance etwas gescheites zu kriegen ohne das sie gleich f?r alles blechen.

Strandschatz ist genauso nur f?r Casher ein Erfolg gewesen. Ich habe als No-Casher gerade mal 5(!) Splitter bekommen und das obwohl ich die Karten aus dem Top-Events genutzt und mehr als einmal aktualisiert habe beim Strandschatz. Ich habe genau 1(!) Mal die Splitter im Strandschatz-Event gehabt. Wie also h?tte ich den Mantel zusammen kriegen sollen?

Das gleiche ist mit dem Weihnachts-Spezial. Da freut man sich als No-Casher das man einen guten Engel kriegen kann und dann muss man Dias blechen. Als Antwort auf die Anfrage he?t es dann nur:
          Zitat:
          "du brauchst keine 9999 dias es fehlt in der beschreibung beim event ein leerzeichen da die 9999 dias geh?rren zum rentier "

Klar. Nur frage ich mich dann warum ich den Engel mir nicht holen konnte! Ich hatte mir 650 Dias aufgeladen, weil es hie? ein beliebigen Betrag aufladen. Dann blinkte es bei Claudia fr?hlich vor sich hin und als ich sie mir holen wollte kam die b?se ?berraschung von wegen "Nicht genug Diamanten". Das ist meiner Meinung nach eine Verarsche am Spieler!
          Ihr haut dauernd irgendwas Neues raus, was nur wirklich f?r die Casher von Spa? ist! Wie soll man als No-Casher was erreichen oder an gute Dinge kommen, wenn man dauernd nur Dias blechen darf um an die tollen Sachen ran zu kommen?

Es ist meiner Meinung nach wirklich nur noch Verarschung und Geldmacherei die betrieben wird! Wer kein Geld investieren will muss sehen wo er bleibt. Das ist einfach nur eine miese Abzocke!
          S-20
          Erinya

Kommentar

F?r Claudia musst Du Dias aufladen, 5000 Punkte in Gemologie haben, mit einem Auricon fliegen. Dann kannst Du Claudia f?r 200 Lebkuchen eintauschen. Rein sachlich und wertfrei.

Kommentar

Lädt...
            X