Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP-Event - Glänzendes Toffee Wohlfahrt II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TOP-Event - Glänzendes Toffee Wohlfahrt II

Hallo Leute,

es kann doch echt nicht so schwer sein, diese Topevents auch richtig zu machen oder?

Ich habe nun schon 2 Tage mind. weit ?ber 600 oder 650 Punkte bei Erebos und bekomme aber leider die gl?nzenden Toffees nicht, die mir nat?rlich nu abgehen. Warum kann das nicht funktionieren so wie es soll??

Bitte seht zu, dass ich meine nun doch mind. 4 gl?nzenden Toffees bekomme bitte :-)

DANKE

Weil du die 600 in einem run machen musst und nicht in 2 :P

lg
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

*lach*
      Ja das ist nat?rlich Grundvorraussetzung.
      Ansonsten wie immer, mach ein Screen, schreibs ins Bugforum mit Name und Server und am besten gleich noch ein Ticket nebenbei.

Kommentar

Hallo,

es funktioniert alles wie es soll. Wie ?ber mir bereits oben erw?hnt musst Du die Punkte in einem Durchgang machen.

Wenn Du einen Screenshot hast indem zu sehen ist das Einen Run mit 600 oder mehr Punkten abgeschlossen hast, dann poste diesen bitte mit dem Sreenshot das Du die Belohnung nicht abholen konntest im Bug Bereich.

Bitte sehe zu das Du, wenn Du das n?chste mal eine Entsch?digung forderst, wenigstens Deinen Spielernamen und den Server auf dem Du spielst hier postest bitte. Somit sind alle Fragen des Erstellers beantwortet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148095

Kommentar

Lädt...
        X