Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weihnachtsevent

Lieber Support
    das schl?gt dem fass den boden aus ihr k?nnt nicht f?r den Lebkuchenmann den engel Claudia und f?r das Rentier eine
    Umtauschpr?mie von 999999 Diamanten verlangen ich habe viel diamanten ausgegeben um den Auricon zu holen um das zu tauschen bitte schreibt mir eine Erkl?rung wiso man 999999 Diamanten braucht (das sind rund 7700Euro)

ich w?rde mich freuen wen man das mir erkl?ren kann

Ich erkl?rs mal hier. Auch wennsda schon andere Threads so gibt.

Anstatt R2 nen Vern?nftiges Event (bei Engel-Exklusiv und Reittier Exklusiv gings doch auch!) macht. Nein es wurde extrem umst?ndlich ?ber Top Events geregelt.

Der Plan sieht so aus. Die 3 Felder mit den 999999 Dias sind "Check Up Felder" ob man die Bedingung erf?llt hat.

Hat man alle 3 Bedingungen erf?llt, dann wird das VIERTE Feld freigeschaltet und man kann sich die Belohnung abholen. Zumindest in der Theorie, ob das in der Praxis funktioniert, weis ich nicht. ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Gibt schon einen Thread zu diesem Thema. Hier geht es weiter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148085

Kommentar

Lädt...
      X