Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielichtwertung is ein WITZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwielichtwertung is ein WITZ

so mal ne aufgabe die f?r normale leute eine frage offen l?sst ( S24 Remota ) dazu muss man nur das Zwielicht ergebnis ansehen.

6 gilden treffen je 2 aufeinander es gibt 3 gewinner und 3 verlierer --- nun sind die ersten drei pl?tze schon bestimmt , aber bei den 3 verlierern war meine gilde die die meisten punkte machte und auch 6 fahnen ins ziel brachte, aber nun das was der witz bei is, is das meine gilde (FREEDOM) aus dem rangking fiel, obwohl die beiden anderen gilden keine fahnen ins ziel brachten auch punkte hat meine un?bersehbar um einige mehr ----- wenn das spiel weiter so logisch geprogt wird, werden weiter
    spieler gehn , denn wenn bei ersichtlichem stand der sachlage , wir auch im spiel verlierer sind obwohl wir den 4ten platz erk?mpft haben ..... l?scht den zwielichtkampf gleich , denn so brauchen wir erst garnich teilnehmen und uns die zeit nehmen um im rangking zu bleiben, wenn wir ersichtlich den 4ten platz verdinnt h?tten
    und dennoch raus fliegen ,,,,,,,, is witz LOS ,

Rechtschreibfehler sind bewusst wenn?s welche gibt

Es gibt welche! Was du ja w?sstest, wenn du sie denn bewusst gemacht h?ttest. Aber das nur nebenbei.

Also ich wei? nicht wie es bei euch ist, aber bei uns treffen im ZK im Normalfall 8 Gilden aufeinander. 4 kommen eine Runde weiter, 4 nicht. Punkte in den jeweiligen K?mpfen sind da nebens?chlich. Wer gewinnt ist weiter, wer verliert ist raus. Scheidet man in der 1. Runde aus, besetzt man auch keine Stadt. Die 4 Sieger der 1. Runde k?mpfen dann in weiteren K?mpfen um die besten St?dte. Das ist doch ziemlich simple und auch logisch.

Anders ist es, wenn nicht gen?gend Gilden angemeldet waren. In der Beschreibung steht was von Freilosen, hab ich aber noch nie erlebt.
    Fakt ist aber, sind mehr als 4 bzw. wohl mehr als 5 Gilden angemeldet und man verliert die 1. Runde, ist man raus ohne eine Stadt zu besetzen. Sind h?chstens 4 Gilden angemeldet, f?llt die Vorrunde aus und alle Teilnehmer besetzen eine Stadt.

Kommentar

m?ssest den log sehen es waren 6 gilden angetretten und erz?hle mir nich was was ich besser wei? , hab immer hin schon diese situation gehabt und bekam die 4te stadt und hatte keinen 2ten kampf ,wenn ich den ersten gewonnen hab hatte ich 2ten und verlor und bekam 3te stadt ..... und log k?nnen nur suport einsehen oder eben die die eine stadt haben - h?tte Screen gemacht hab aber keine stadt - somit kann mir das nur ein proger erkl?ren was hier eh nie geschied den man darf cashen und schnautze halten, also nochmal 6 gilden - 1ter kampf 3 win / 3verlierer - und es tretten nur die drei win?s in den 2ten kampf wieder gegeneinander an und nich die verlierer und die beiden andern gilden waren glasklar mit punkten und fahnen hinter meiner gilde und meine flog raus ...... hoffe das kann gekl?rt werden denn zurzeit gibst genug bug?s ... mfg.

Kommentar

Na ja gibt den hauptkampf mit 8 gilden also die ersten 8...dann gibts aber noch ein kampf wo die 6 n?chst?rksten gilden gegeneinander antreten...und auch wenn man da gewinnt bekommt man keine stadt da nunmal die anderen 8 das unter sich ausmachen...am besten zu sehen indem man bei zwielicht unter andere instanzen schaut...ich tippe da mal drauf...

Kommentar

Mach doch einfach mal ein screen.
          Ich war noch nie in einer Gilde die nicht unter den ersten 8 waren, also war ich immer f?r die Hauptrunde qualifiziert. Ich wusste nicht, dass es da noch ein Nebenschauplatz gibt. Aber da gibts ja auch nix zu gewinnen. Also ?ber was beschwerst dich nun? Ihr habt verloren und seid raus, so ist es nunmal.

Kommentar

Ich war auch immer top 8 aber is mir mal durch zufall aufgefallen...na ja gibt halt paar embleme und bissel gildenehre..

Kommentar

Hier noch eine frage f?r den Support. (S28 Zelotes)

Wie kann es sein das eine Gilde eine Belohnungs Stadt beim Zwielicht bekommt wenn diese Gilde gar nicht angetreten ist. Und andere Gilden rackern sie auf deutsch ab. So langsam verliere ich hier die Lust am spielen.

Da sollte man sich mal Gedanken machen.

Kommentar

Ja tulpine, da muss ich dir Recht geben.

Ich habe diese Frage schon mal im Weltchat auf S23 gestellt, denn warum meldet man sich an, wenn nicht einer aus der Gilde antritt? Damit nimmt man anderen Gilden die Chance auf eine Belohnung, was ich pers?nlich ?u?erst bedauerlich finde.

Vielleicht k?nnte man die Struktur des ZWK ?ndern, was dieses unsch?ne Problem angeht. (Aber meine Hoffnung dies bzgl. ist sehr gering.)
                Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Jede Seite kriegt eine Stadt , die beiden anderen kriegen die beiden Finalisten. Wenn also nur sechs Gilden antreten, kriegt eine der beiden Gilden auf der rechten Seite des Plans. Das sind in der Regel Platz Zwei des Gildenrankings und eine zuf?llige Gilde von Rang 4-6. Der Zufall entscheidet also dar?ber, welche der drei Gilden, die in Runde eins rausfliegen, eine Stadt bekommt. Auf unserem Server ist es aber in der Regel immer die gleiche Gilde die Gl?ck hat.
                  Viele Gilden machen nicht mehr mit, weil sie keine Chance mehr haben. In den gro?en Gilden sind zu viele Casher und selbst in ?berzahl haben die normalen Spieler wenig Chancen. Es kann halt nicht jeder ?ber 150 Euro an einem Tag aufladen.

Kommentar

Lädt...
                  X