Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Team turnier oder Crossherrschaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Team turnier oder Crossherrschaft?

Also was kommt nun?

Ank?ndigung von R2_Patrick am 17.12.
    -Cross-Server Team Turnier (25.12.-31.12)
    Ank?ndigung von R2_Yong heute: Cross Server Turnier, besser bekannt als Crossherrschaft.

Vielleicht solltet ihr das eine eh mal Cross Server Team Turnier nennen und das andere Crossherrschaft, so hei?t es ingame ja glaube ich sowieso.

R2_Patrick sagt Cross Server Team Turnier ganz unten im "Kommende Events"

R2_Yong sagt Cross Server Herrschaft, also was nun? Wer hat recht? Patrick oder Yong?

Denke mal Patrick, da wir schon einmal CSHerrschaft diese Monat hatten... Und meine Wissen nach gibts nur monatlich 1x CSHerrschaft...

Kommentar

Man m?sste ja denken das nach den diversen Fehltritten der Foren GMs mal langsam konzentriert gearbeitet wird wenn etwas in den Ank?ndigungen gepostet werden muss. Stattdessen "t?glich gr??t das Murmeltier". Total umst?ndlich und verst?ndlich erkl?rte Events + immer wieder Unstimmigkeiten.
      Bitte liebe GMs - auch wenn ihr nich viel Zeit habt - aber einmal Korrektur lesen und Sinnhaftigkeit ?berpr?fen sollte m?glich sein
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

Grundg?tige, man muss ja nu nich wegen allem ?ber die GMs herfallen.
        Ist halt irref?hrend wenn man beide Events ann?hernd gleich benennt, deswegen ja auch mein Vorschlag die beiden Events eindeutiger zu benennen.

So und nu braucht hier eigentlich nur noch jemand offizielles eine Klarstellung posten, alles andere ist eigentlich schon wieder Off-Topic!

Kommentar

Hier ist dem R2-Yong wohl ein Fehler unterlaufen. Event und Event-Beschreibung stimmen nicht ?berein. Eins von beiden wird wohl kommen. Heute kann ich leider keinem mehr erreichen. Ob mir das morgen gelingt kann ich Euch nicht sagen, aber ich werde es versuchen.

Im schlimmsten Fall wissen wir erst am Donnerstag was nun wirklich kommt.

Zur Event-Beschreibung des Cross-Server Team Turnier
          Zur Event-beschreibung des Cross-Server Turnier (Wurde Anfangs Cross-Server Herrschaft genannt)

Wie bereits erw?hnt, eines dieser beiden Events wird kommen.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.
          Zuletzt geändert von Mentor Socke; 23.12.2014, 16:13.

Kommentar

Da wir das Cross Server Tunier schon hatten, m?sste rein chronologisch und logischerweise nun das Cross Server Team Tunier stattfinden.
            So wie Reinforces schon meinte sollte R2_Patrick richtig liegen.
            Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Lädt...
            X