muss mann alle 4 vorraussetzungen gleichzeit erf?llen oder ist da wieder ein bug drin ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachts-Spezial – Fee, Engel und Reittier!
Einklappen
X
-
-
seh ich auch so. wenn das ein Witz sein sollte mit den 1 mille dias, dann ist das nicht mehr Lustig. Garantiert werden in den n?chsten Tagen garantiert welche davon mit rumlaufen, die ordentlich Kohle rein hauen.
F?r uns normal User, die vll 10? im Monat auf laden oder die die nichts aufladen, ist das event eh gelaufen
kumiko s20
Kommentar
� -
Mentor Socke
Ihr sollt gar keine 999999 bezahlen, weder einmal noch dreimal. Nur wenn diese Bedingungen erf?llt sind, leuchtet das 4te L?mpchen und Ihr k?nnt das Item gegen 100 Lebkuchen tauschen. Danach sind alle L?mpchen wieder aus.
Achtung, es kann nur ein Item am Tag geholt werden!
@chr1304
An Dich ergeht die Bitte, dass Du bevor Du hier Stimmung machst und Unwahrheiten verbreitest, Dich erst zu Informieren.
Kommentar
� -
Oh man immer dieses rumgemotze vorher, anstatt mal richtig zu lesen und selbst mal bi?chen nachdenken k?nnen echt wenige, aber hauptsache erstmal hier im Forum meckern,meckern,meckern. Die Claudia kostet nur 200 Lebkuchen + 4,99? Aufladen + die Voraussetzungen die in der Beschreibung stehen, also Goldener Drache, 5000 Gemopunkte ect.
Noch ein Kleiner Tip: Bevor ihr die Voraussetzungen erf?llt, solltet ihr erst die 200 Lebkuchen zusammen haben, und dann erst die anderen Voraussetzungen erf?llen.
Versteht sich aber eigentlich von selbstZuletzt geändert von R234188158; 23.12.2014, 11:07.
Kommentar
� -
"Nur" 200 Lebkuchen ist ja auch s?? ^^
Naja, Aoede gabs daf?r nahezu gratis, also ist es nicht so wild, wenn Claudia sich in die Reihen der unerreichbaren Engel einreiht.Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
� -
genau. Komischer weise musste fast 10 Millioen Dias ausgeben.
Und f?r die Ach so schlauen hier, die es wohl genau wissen was Sache ist, warum macht ihr nicht nen video davon. Wenn das ja angeblich nur die Sachen sein sollen.
Ich hab 5000 gemmo punkte gemacht. Das Spezial blink, wenn ich auf Tauschen gehe, sagt er nicht genug Dias..
Also Predigt nicht irgent nen Mist, denn ihr nicht nach weisen k?nnt wir wollen Beweise sehen, dass das angeblich ist so ist.
Weil verschei?ern lassen k?nn wa uns selber, dazu brauchen wir niemand anders, die alles besser wissen wollen und uns Ahnen M?rchen auftische.
Wie gesagt macht davon nen Vide, Angefangen mit der Aufladung am Besten
Und unter den SuperCashern die bezahlen auch locker ne Mille, 39000 dias pro aufladung das mal 26 kommt man auf ?ber ne mille.
Die cashers habems doch und die Server betreiber reiben sich Freudig dann die H?nde, weil die Leute ordentlich Geld rein hauen.
Nur um die Bepissten teuren Sachen zu bekommen
Kommentar
� -
hallo R297371481 wenn nur gemm aufleuchtet hast du noch nicht alle events abgeschloseen.
Die Claudia kostet 200 Lebkuchen + dia?s zb.4,99? Aufladen + die Voraussetzungen die in der Beschreibung stehen, also Goldener Drache, 5000 Gemopunkte, und die 9999 diamanten am 1tag nicht vergessen auszugebenChar - Koncor
Gilde - mystical
Server - S51 - Troglov
Kommentar
� -
Daf?r das wie manche hier erw?hnten Weihnachten vor der T?re steht muss ich leider gottes auch sagen das die Aktion nen ziemlicher Fail ist. Zumindest was die Sache des Drachens angehtder Rest ist schon schwierig genug zu erreichen sprich genau genommen wird den Usern hier eigentlich in keinster Weise ne Freude gemacht was ich so ziemlich schade find
Ich selbst hab in mehreren Games Teamarbeiten erledigt ob nun als Support oder Modbereicht?tigkeiten aber dennoch muss ich auch wenn ich's nachvollziehen kann das man "auch Geld verdienen will" mit so einem Game diese Aktion zu ?bertrieben ist. Vorallem aus dem Grund das es f?r die Mehrheit der user einfach unm?glich ist es sei denn die Eltern haben ne Villa, 10 Cabrios in der Garage, nen Privatjet und nen Luxusliner ums mal etwas ?bertrieben darzustellen... leider macht diese Aktion wo wir eigentlich ja das Fest der freude unmittelbar bevorstehen haben so einige Unlust und bringt einen doch den Gedanken das Game wieder an den Nagel zu h?ngen. Nicht weil man f?rn Game was einem ja auch Spa? macht nicht bereit ist gern mal was zu zahlen aber in der form ist es einfach und da stimm ich einigen zu etwas zu ?bertrieben und neigt ein wenig zur Geldgier. =( Zu nem Fest wie Weihnachten meines erachtens einfach ein kleines No go
Und schade ich hatte echt ?berlegt mich f?rs Team zu Bewerben auf ein game mehr kommts bei mir nu wirklich net an
lg *Evermore* S44 Zion
Kommentar
� -
Ich verstehe die ganze Motzerei jetzt nicht... F?NF Euro, ja meine Herren das ist jetzt nun echt nicht die Welt um Claudia zu bekommen und alles andere ist in der Tat auch ohne einen einzigen Dia erspielbar. Die 5 Euro setzt man auf den Auri und schwups hat man Claudia.
F?r R2 Verh?ltnisse ist der Engel wahrlich geschenkt und ja sie ist nicht gerade stark zu nennen, ich habe sie aber auch nur weil ich die f?r die B?ndnisse brauche, ansonsten habe ich deutlich st?rkere Engel.
Selbst Aoede l?sst sich ohne Diaeinsatz erspielen, ebenso einige andere nette Dinge.
Man kann es auch derbe ?bertreiben mit seiner Maulerei....Turbolenza
Server: S9
Kommentar
�
Kommentar