Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event-bezeichnungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Event-bezeichnungen

Hi zusammen, liebe gm?s

ich habe jetzt oft hier gelesen und vieles gemerkt... immer sch?n sammeln gerade was events angeht...

ich will mich nicht beschweren aber gerade heute habe ich das bemerkt das gerade beim weihnachtsshop infos fehlen die eig. vorweg vermerkt werden sollten... ( mein bspl. der kauf von den stolzer-k?nigs-splittern)
    es gab keine bemerkung das man nur 2x pro tag dieses eintauschen kann... was mir jetzt zb. den erwerb total versaut hat. die splitter w?rde ich zusammen bekommen aber dank der fehlenden info (die ihr ja auch bei anderen schafft wie strandschatz zb.) wird das wohl nichts.. ich bin da leider auch nicht der einzigste in der gilde...

um eine kurze antwort ob das wieder gut gemacht wird w?rd ich mich freuen..

lg
    Monozelle
    Zuletzt geändert von Monozelle; 23.12.2014, 03:08.

Diese Info fehlte mir auch. Selbst Aoede h?tte man mit einem Kauf bekommen. Einfach nur ?rgerlich, vor allem f?r die, die Geld reingesteckt haben. Na ja, kommt besonders hier ?fter vor.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa weihnachtsshop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 152,1 KB
ID: 148109

Es stimmt nicht, dass da gar nichts stand. Auf dem Bild sieht man, dass da Limitiertes Angebot 2/2 steht. Das hei?t, dass man noch 2 K?ufe davon heute hat. Das steht ?berall, wo man nicht unbegrenzt kaufen kann.

Wenn das bei dir nicht da stand, musst du Screenshot schicken, ist das ein Bug und du musst einen Screenshot schicken glaub ich.

lg Vanessa
      Zuletzt geändert von Van1712; 25.12.2014, 18:05.

Kommentar

Das Problem an der Sache is,dass man erst sieht das es ein limitiertes Angebot is wenn man drauf geklickt hat.Dann erst stand da 2/2 am Tag kaufbar,is ?rgerlich wenn man wie bl?d gesammelt hat...Sicher h?tte man da vorher nachgucken "sollen",nur ich finds nen bissl unsinnig mit dem limitierten Kauf aber nuja Event is vorbei leider.Was passiert mit dem restlichen Lolli bzw Toffeekram der einem wieder das Inventar blockiert? Aufheben bis n?chstes Jahr? Bitte nich,man tr?gt so schon genug Kram mit sich rum weil man nix los wird -.-
        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
        sigpic
        Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

naja dasselbe war auch mit k?rbise, habe erst ma gesammelt und dachte nach dem event bleibt es noch nen tag stehen damit man das n?tige holen kann, aber die habens alles ab 00 uhr weg gemacht, so mit stand ich auch mit haufen k?rbise da ohne was zu bekommen, es stimmt bei events viel zu wenig infos da und meiste (?)zeichen die oben am fenster stehen funzen nicht

Kommentar

Lädt...
          X