Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenseelen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenseelen

Huhu, ich wollte mal fragen wie ich aus den orangenen drachenseelen rote machen kann
    ich weis das es was mit *Verbrauch* zu tun hat, wurde mir zumindest gesagt

kann mir jemand erkl?ren was ich machen muss?

mfg

Also momentan ist orange das h?chste...die steigen halt im level je mehr andere drachenseelen vom selben element verzehren..

Kommentar

das stimmt nicht, rot sind die h?chsten und laut aussage meines gildenkollegen hat er 2 von denen die er bereits hat zusammen fusioniert, aber ich weis nicht wie er das meint oder wie er das getan hat, er meinte nur durch zufall mit *Verbrauch* indem man einige orangene fusioniert, aber ich wollte gewissheit haben ob das jemand genauer erkl?ren kann^^

Kommentar

Ich w?rde behaupten es hat etwas mit dem Verzehr - wie es so sch?n hei?t - zu tun, denn die blauen entwicklen sich nach einigen Malen auch zu lilanen weiter.
        Nur dauert es wohl so seine Zeit, bis man die roten bekommt. ^^
        Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

mein gildenkollege hatte laut seiner aussage 6 orangene zusammen *verzehrt* das ein roter kommt, ka ob das zufall wa^^

Kommentar

Es w?re mir neu, da? pl?tzlich, warum auch immer, aus zB blauen -> lila Seelen werden sollen - vllt m?chte ich das ja gar nicht Durch Verzehr ?ndert sich nicht die Qualit?t. Schaut mal auf den ersten Servern oder bei guten Cashern, die haben schon rote Seelen. Und unter der Hilfe sieht man, da? es bis 'Himmlisch' geht -> Mythisch=rot, Himmlisch=??

Kommentar

Das ist nicht neu, du musst halt gen?gend Blaue verzehren um einen lilanen zu bekommen, davon abgesehen, werden die Seelen mit h?herem Rang und Lvl immer besser in den Stats. Also solltest du das wollen.
              Ja was als n?chstes f?r eine Farbe kommt, kann ich leider nicht sagen. Da hilft wohl entweder abwarten bis der erste soweit ist oder eben selber dran arbeiten.
              Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Lädt...
              X