Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert Ingame Support?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange dauert Ingame Support?

Hallo,

hier seh ich st?ndig Antworten, aber im Ingame Support wartet man wohl Tage. Wenn Ihr es nicht l?sen oder beantworten k?nnt, w?re es aber sch?n mal kurz eine Mitteilung zu erhalten.

Gru? Casio

Support..am anfang gabs mal antworten ja und wurde auch geholfen..mittlerweile wird anscheinend nur bei zahlungsproblemen geholfen bzw bei krassen bugs...ich hatte ticket offen wegen crossherrschaft anfang november...also 7 wochen her...gelesen wurde es net...nur irgendwann gel?scht...jetzt anderes ticket zwecks ausdauerbug...auch seit 2 wochen offen...gelesen wurde das auch noch nicht...halte das jetzt mal aktuell immer..mal guggen was damit so passiert...

Kommentar

Also mein ?ltester "Beitrag" im ingame Support ist von Anfang Oktober, bisher ohne jegliche Resonanz. Bei Tickets sieht es genauso aus, nur das die noch ?lter sind.
      Also streiche Tage, setze Wochen und alles wird gut

Kommentar

das witzige ist ja, man hat ne Ticket nummer, aber man kann den Status nicht abrufen

Ich warte seid September auf Antworten. Hab 6 Tickets mittlerweile

Die ersten waren hier, weil Sachen fehlten, Hatte da erst im septe neu angefangen.

Dann war es wegen den Bugs im Goldrausch gewesen. und 2 Tickets dann noch, die Dias betrafen. einmal fehlten 150 dias ohne das ich welche Ausgab, und einige Monate Sp?ter waren 400 Dias verschwunden von support keine R?ckmeldung warum

Weil f?r dias hab ich nichts gekauft, nicht mal f?r die events

schon schwache leistung sowas

Kommentar

Na ja fehlender support is sone sache und hier im besonderem ma?e...das dias verschwinden is mir und anderen noch nicht untergekommen...einigen ists schon passiert das sie bei diaausgaben das h?ckchen weggemacht haben wo nochmal nachgefragt wird...wenn sowas passiert gehts schnell das welche weg sind...

Kommentar

mir gehts genauso, keine Antwort, also kann man sich das ja auch sparen, wenn das keiner liest und beantwortet

Kommentar

Na ja mit trick arbeiten...als betreff einfach zahlungsprobleme angeben auch wenns net so ist...solche tickets werden meistens sofort gelesen...alles andere wandert wohl ungelesen in den virtuellen m?lleimer....und da brauch keiner kommen von wegen erh?htes ticketaufkommen...wenn 2 monate alte tickets immer noch nicht gelesen wurden zeugt das entweder von mangelndem personal oder einfach von unf?higkeit in dem bereich...

Kommentar

hier mal ein Ein Bild wie das ausschaut, wenn man Tickets abgeschickt hatte

http://fs2.directupload.net/images/141225/avzcyi3z.jpg

Finde ich lustig oder: Hat sich bis heute noch keine Sau drum bem?ht

Kommentar

Das sie keine Tickets mehr beantworten, das hab ich auch schon gemerkt. Ein GM im Spiel sagte man muss auf Ingame Support seine Screens einf?gen und schreiben, aber das sind jetzt auch schon 8 Tage her das ich denen geschrieben habe und keine Antwort bekam.

Kommentar

Lädt...
                  X