Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lvl 80 team dungeon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lvl 80 team dungeon

kommt mal 80er td oder was?wie soll man sonst die lvl 9er b?cher bekommen?

Die B?cher kannst Du im Arena Shop kaufen. Kosten nicht mal Diamanten, sondern gibt es f?r Arena Embleme.

Kommentar

mit 85 gibs bestimt wieder nen neuen td
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

Kommentar

klasse,ein buch kostet 50 points,ergo kostet des mich bei 16 b?chern schlappe 800 embleme,und des bei upgrade von lvl 6auf 7,und das bei einer fertigkeit^^
        supa soviele kannste gar nicht erspielen^
        vor allem,was mich brutal nervt,das in der arena seit ?ber einer woche "immer" die besten vor dir stehen und du keine chance hast erstens 10 mal zu gewinnen geschweige denn arena wapen zu erspielen...nur wenn man dias benutzt um neue gegner zu bekommen...gaanz toll

Kommentar

also ich bin auch am sammeln wie bekloppt, ich schaffe es 2 B?cher am Tag zu kaufen, da grade aktuell 20 B?cher verlangt werden sitze ich doch nur schlappe 10 Tage da dran... dann habe ich eine Fertigkeit, die letzte fertig..
          Aber bei den anderen fehlen mir jeweils auch noch 12, das macht dann noch mal 24 B?cher und das ist auch nicht das Ende der Fahnenstange..ergo, ich werde Monate brauchen...
          Turbolenza
          Server: S9

Kommentar

Das die b?cher teuer sind und es kein dungeon f?r gibt is nat?rlich sehr unsch?n...was arena angeht das da starke vor einem stehen..nunja daf?r ists ne arena...am ende k?nnen nunmal net alle 10 mal gewinnen...wenn man zu den resettzeiten da ist sollte es aber fast immer m?glich sein 10 mal zu gewinnen...denn wenn alle zu stark sind nunja...

Kommentar

Es gab bisher immer nur alle 10 Level ein neues TD, also wird es wohl auch erst bei Level 85 ein neues geben. An die B?cher kommt man ran. Arena Embleme sammele ich von Anfang an und habe mehr als genug. Also, nichts ist unm?glich.
              Zuletzt geändert von Mentor Socke; 21.12.2014, 13:28.

Kommentar

hmm also w?re es da nicht sinnvoller die letzten talente passend zur td 85 dann freizuschalten? und ehrlich, als gm hier zu sagen nichts ist unm?glich klingt leicht unversch?mt,
                im lotto zu gewinnen mit zusatz zahl und spiel 77 ist auch m?glich aber niemand stellt sich da hin und verspricht nichts ist unm?glich. Als GM sollteste besser vermitteln k?nnen, so
                kommt es nicht besonders gut r?ber

Kommentar

Frage des Erstellers ist ja beantwortet. Solltet Ihr Vorschl?ge bez?glich ?nderungen haben, dann bitte ich Euch diese in der entsprechenden Rubrik zu posten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149061

Kommentar

Lädt...
                  X