Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlende ks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehlende ks

hi ich spiele auf s17 name arkanier hexer ich habe vorgestern von jetzt auf dem n?chsten moment ?ber 2000 ks verloren ohne das ich was gemacht habe und bis heute sind die nicht wieder da ich habe auch shcon ein ticket geschrieben da kommt dann so ne antwort k?nntest du usn bitte ein screen schicken damit wir das nachvollziehen k?nnen was soll der mist bitte woher soll ich wissen wann ich ks verliere ich kann doch nicht alle 2 sec ein screen machen und ich bin auch nicht der einzige den das passiert ist es sind bis jetzt aus meiner gilde 4 leute die einfach ks verloren haben ich hoffe das wir die ks auch wieder bekommen langsam wird es l?cherlich mit dem spiel die server h?ngen sich auf geholfen wird einen auch nicht bei problemen aaber hauptsache jede wochen werden 4 neue server ge?ffnet also arbeit mal dran udn schaut das die leute auch zu frieden sind ist ja peinlich sowas und es nervt auch man baut sich m?hsam sein char auf udn dann verschwinden die ks

mfg arkanier s17

Ks verluste kann viele ursachen haben...z.b. im schutzengelsystem gruppe ver?ndert...oder schutzengel ge?ndert bzw cherubsteine...im engelsystem durch b?ndsniss kann es auch passieren wenn man z.b. nen engel vererbt das sich ks ?ndern weil anforderungen nicht mehr erf?llt sind...also ich w?rde erstmal schauen ob man was ge?ndert hat...

Kommentar

hm,hatte auch des problem.am vortag z.b hatte ich 704k lp,n?chsten tag alles verbessert und nur noch 699k lp...schon seltsam.juwelen,ausr?stung+upgrade der r?stung verbessert,trotzdem weniger^^

Kommentar

Mmh wenn man lp verliert kann das durchaus am engelsb?ndniss liegen...is mir aucfh schon passiert...engel verrerbt dadurch die vorrausetzungen net mehr erf?llt und zack waren lebenspunkte weg...weiss ja net ob du irgendsowas gemacht hast...

Kommentar

so ich bin es wieder meine engel passen alle ich habe nix verstellt und schaue da heute wieder ks verloren hab keine sockel ge?ndert und auch sonst nix gemacht hatte 868600 ks jetzt habe ich 867676 ks und vorgestern auch shcon ?ber 2 kks verloren ohne das ich irgentwas ge?ndert habe langsam ist es echt nicht mehr sch?n wenn ihr keine leute hab die sich damit aus kennen dann lasst es einfach und da hei?t es man soll ruhig bleiben beim support bekommt man als antwort hast du ein screen wo man das sieht das du ks verloren hast loool also will ja n ix sagen aber in punkten wir schauen das unsere spieler zufrieden sind habt ihr auf ganzer linie versagt

s17 arkanier hexer lvl 76

Kommentar

Das h?re ich zum ersten Mal, dass jemand einfach so KS verliert.
            Ich stelle nur fest, dass ich je nachdem wie ich gerade meine Gruppe gestellt habe KS verliere oder gewinne.
            Merke, bevor man ins Bett geht macht man flott einen Screenshot, um das gegen checken zu k?nnen am n?chsten Tag.
            Ich hoffe, dass sich das bald aufkl?rt ^^
            Allerdings solltet ihr auch alle wissen, das KS nicht alles ist, wenn sich dadurch allerdings gro?e Unterschiede ergeben, so muss man eine L?sung f?r dieses Problem finden.

Ich werde drauf achten und meine Spieler aus der Gilde dies bzgl mal interviewen, vielleicht ergibt sich was.

Soweit erst mal ein toi toi toi meinerseits.
            Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

KS verliert man nicht einfach so. Es gibt immer einen Grund.

Es kann zum Beispiel durch das ablaufen eines Titels zu KS Verlust kommen. Eine Ver?nderung der Aufstellung kann sowohl zum KS Verlust als auch zum KS Gewinn f?hren. Ebenso sieht es bei einer Ver?nderung der Juwelen aus. Gibt noch viel mehr M?glichkeiten die die KS positiv oder auch negativ beeinflussen. Es ist unm?glich Dir zu helfen bei der pauschalen Aussage "Ich hab KS verloren und ich hab nix gemacht". Wenn Du "NIX" gemacht hast verlierst Du keine KS.

Kommentar

Das stimmt so nich lieber GM Socke.Vorgestern is das bei mir auch "einfach so" passiert.Ich hatte mich eingloggt und alles erledigt,hatte dann um die 815k Ks,Char wurde auf Patrouille eingestellt und ich bin afk gegangen.Ich kam wieder,bewegte meinen Char ?ber die Karte un zack 2k Ks weniger.Und ich betone es nochma "OHNE" etwas zu pushen,zu ver?ndern,zu sockeln oder oder oder.Ich war afk und sonst war niemand auch nur in der N?he von meinem Pc,schon merkw?rdig...Is vorallem nich das erste Mal bei mir,aber gut zu wissen das alle immer so schlau sind
                Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                sigpic
                Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

bie mir ist das komplette 60er set von meinen helden verschwunden statdessen war auf 1x nen 20er set in den helden drin interessiert den support auch nicht
                  Akatsuki!
                  Server 40
                  Gilde : LegendZ

Kommentar

Lädt...
                  X