Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claudia und Rentier ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieder ein engel f?r mich nicht erreichbar als non-casher .. naja geld regiert die welt und spiele noch dazu :-)
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

wieso wieder keen engel im weihnachtsshop hab ich mir aoede geholt un hab keen cent ausgeben, man muss sich nur ma hinsetzen zusam rechnen was ma an gl?nzenden toffis bekommt un sie sich dann holn
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

Kommentar

R268901553

wieso wieder keen engel
        Lies mal richtig!

R264673593

wieder ein engel f?r mich nicht erreichbar

Und wenn du dich ans Thema erinnerst, es geht hier um Claudia und Rentier!

Und dass bei Claudia das mit Arkitsdrache steht, ist einfach nur schlampig gemacht von den Programmierern.
        Es ist n?mlich das gleiche Symbol wie das Bonussymbol vom Arktisdrachen bei Fehde.
        Und wer sich mal die M?he macht sein Mauscursor ?ber das Symbol bei der n?chsten Fehde zu halten, wird sich ganz schnell denken k?nnen warum das bei Claudia so angezeigt wird.

Kommentar

So nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgebene. Zu den Sachen. Weil das was mit den Weihnachtspecial ist, ist unter aller Kanone. Das geht schon mal gar nicht. im grunde ist das Weihnachtspecial nur f?r die Ganzen Casher gedacht, die Zig Kohle ins Game Stecken, Da denkt man halt, kann man sich Claudia und so holen, weils es 4 mal da ist also geht man davon auch aus, das du 4 Varianten hast um an die Sachen zu kommen. aber Nein, du brauchst ja zig Diamanten daf?r um Die Sachen zu bekommen. Hauptsache die die Genug Geld in das game stecken k?nnen sich das ganze auch Leisten. Und die die vll einmal im Monat f?r 10? Aufladen oder die die Gar nicht aufladen, werden wahrscheinlich auch Derbe Sauer sein und auch gemein finden, dass dieses Evevent nicht f?r sie ist. Sondern nur f?r die die Zig Tausende Euros rein ballern, weil sie sie ja haben.

Ich finde das echt ne Frechheit von euch, dass ihr sowas macht und die Casher bevorzugt extra.Immer nur die Casher.
          Macht doch paar Server auf, wo die Leute rauf k?nnen, die Tach t?glich Euros rein ballern, nur im dei Sachen zu bekommen. Beispiel sind ja auch die Santa Sachen, oder Reittiere, Immer kriegen die Casher die ganzen high End Items w?hrend wie uns mit den Standart Sachen rumschlagen.

gez Kumiko Server 20
          Guten Tag

Kommentar

so da ist es nun das langersehnte neue Engelchen und das schnugglige Rentier.

das supertolle "Weihnachts-Spezial" ..... danke f?r die gelungene Weihnachts?berraschung R2 .... ihr habs drauf das muss ich euch mal wirklich sagen. Solche weihnachts?berraschungen, -geschenke lieben wir alle.

Hut ab ihr habt euch Heute mal wieder selbst ?bertroffen

In diesem Sinne allen Mitspielern ein frohes Fest (R2 ausgenommen bei solchen Geschenken)

Gruss _Arwen_ S10 Limbo

Kommentar

Ich finde es eine frechheit das man verlangt von uns normalen spielern das man dias aufladen muss dan im drachenrennen den h?chsten drachen bekommen muss den du erst mit vip stuffe 6 kaufen kanst ok 5000 gemologie punkte gehen noch wen man sammelt ich habe schon seit l?ngerem die 200 lebkuchen und heute denke ich mir ahh endlich bekommste claudia die du haben willst ja ******** was ich war eigentlich in der meinug das ihr r2games was dazu gelernt habt das sah auch erst so aus mit dem adventskalender 400 dias wen man 20 tage eingeloggt war supper nur das ihr den normalen spielern wieder so ins gesicht schlagt mit dem events f?r claudia und dem rentier leute es geht auf weihnachten zu da kan man sich ncht mal g?ste so 30000 dias kaufen nur weil ihr langeweile habt die spieler auf meinem server werden weniger weil KAUM einer BOCK darauf hat sich st?ndig dias zu kaufen nur um gute sachen zu bekommen ich denke mir da sist auf allen servern so ( dabei habe ich mich so auf Claudia) gefreut

Metroit
              Server 12
              Zuletzt geändert von Traumkrieger; 23.12.2014, 12:05.

Kommentar

Thema Claudia gibst hier http://forum.de.r2games.com/showthre...l-und-Reittier! h?rt endlich auf zu motzen,das f?ngt an zu nerven.

Kommentar

Denke das hat nicht viel mit Motzen zu tun.

Ich muss da schon zustimmen. Claudia ist genaugenommen kein Cash-Engel (dazu ist er zu schwach im vergleich zu allen anderen engeln, die man sich f?r bare m?nze holen kann)

Ich dachte auch, dass es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Mitnichten.

Das man das Rentier nicht ohne massiv Cash bekommt , is nachvollziehbar.

Aber Claudia, w?re eigentlich mal wirklich nen sch?nes Geschenk gewesen. (zumal man alleine f?r die 200x Lebkuchen knackige 40x! Gl?nzedes Toffee braucht, und f?r alle, die nu schreiben "das ist ja nicht viel" vielleicht m?cht sich nen Noncasher auch noch andere Dinge aus dem Markt holen f?r das Gl?nzende Toffee)

Wie gesagt, ich finds sehr sehr schade.

Genauso find ich es ,sorry ich sags direkt, ne Frechheit. Erst bietet man den Lebkuchenmann f?r 25x Gl?nzendes Toffee im Markt an und nun kann man den sich f?r 100 Lebkuchen holen (20x gl?nzendes Toffee!) + soll noch Dias laden.

Fassen wir mal zusammen. Es ist Weihnachten und es gibt quasi 0! Geschenke. Ich erwarte ja wirklich nich das jeder nu das Imba Item untern Baum gelegt bekommt. Und ich hab selbst auch viel in das Spiel investiert. Aber es ist einfach SCHADE, das gerade die Noncasher (oder kleinen VIP - Spieler) so vor den Kopf gesto?en werden.

On TOP gibts am 26.12. noch nen neuen Server. Und das bei massiven Serverlaggs, die immer mehr ?berhand nehmen.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wir wissen nun wie wir an die Items gelangen. Somit sind alle Fragen des Erstellers beantwortet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148084

Kommentar

Lädt...
                    X