Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlose Items.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sinnlose Items.

Hallo zusammen, ich weis das Tehma wurde schon mehrfach angesprochen.

Aber w?re sch?n, wenn es ne M?glichkeit g?be sinnlose Items und Splitter loszuwerden. ^^ (Marktplatz ?h?m!)

Hab aktuell:

- Angelina Symbol
    - Lycroax Seele
    - diverse Splitter (Fl?gel, Klamotten)
    - Gerste

und bin da mit Sicherheit kein Einzelfall.

Da w?re echt schick, wenns da ne L?sung g?be.

Gru? Malcom, S28
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Vielleicht k?nnte man in der Tasche einen weiteren Reiter machen (z.B. mit Namen "Events"), in dem Splitter oder sonstige ?berbleibsel von alten Events gelagert werden. Das w?rde die Tasche viel ?bersichtlicher machen.

Edit: Vielleicht k?nnte man sich hier auf die Unverk?uflichen beschr?nken. Das w?re wirklich toll!
    Zuletzt geändert von DanLDSkal; 19.12.2014, 19:23.

Kommentar

Zitat von DanLDSkal Beitrag anzeigen
      Vielleicht k?nnte man in der Tasche einen weiteren Reiter machen (z.B. mit Namen "Events"), in dem Splitter oder sonstige ?berbleibsel von alten Events gelagert werden. Das w?rde die Tasche viel ?bersichtlicher machen.

Edit: Vielleicht k?nnte man sich hier auf die Unverk?uflichen beschr?nken. Das w?re wirklich toll!
      Wenn dann direkt ALLE Gegenst?nde lagerbar machen, sonst kommen nur wieder unn?tige Beschwerden auf ;-)

Meine Tasche platzut bald auch schon aus allen N?hten. W?re echt toll, so ein Lager
      LG
      Yuuki, S 48

Kommentar

Lädt...
      X