Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakter verschwunden !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charakter verschwunden !?

ich hab da ein kleines Problem auf [S46]Apsu.

Und zwar wollte ich mit meinem Charakter Online kommen und habe einen Anfangshelden bekommen.

Wie kann das sein. Mein Charakter ist VIP4 und bin ersch?ttert gewesen, als ich das sah.

Meine Frage ist nun : WAS KANN ICH MACHEN ?! Hab schon an den Support geschrieben etc. aber es kommt
    nichts zur?ck.

Wer kann mir helfen BITTE !"

Hey,

du bist hier auf dem deutschen Bereich von MKO -> wir haben hier seperate Server und das sind im Moment erst 5. Selbst auf dem englischen Bereich hei?t dort der S46 eig 'Forest Crown', von daher gehe ich mal der Annahme, dass du nicht Monkey King Online spielst.
    Das Spiel das du meinst ist LoA - laut der Serverliste gibt es dort den Server 46 'Apsu'.

Ich verschiebe dich mal dorthin, damit dir die Leute dort weiterhelfen k?nnen. Bitte achte das n?chste mal drauf, in welchem Spielbereich du postest.
    Viel Gl?ck mit deinem Charakter

Liebe Gr??e,
    Silberblatt

Ps: Evtl hilft dir mehrfaches ein- und ausloggen (auch bei FB) und Cache/Cookie-L?schung und danach nen kompletter Browserneustart
    Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 17.12.2014, 18:51.

Kommentar

Hallo Du mir geht es genauso , seit 3 Tagen ist mein Charakter verschwunden bin schon bei LV78 und Vip9 . Supp hat auch noch nicht reagiert

Kommentar

Lädt...
      X