Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was macht ihr eigentlich noch??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was macht ihr eigentlich noch??

seit die totems da sind passt da einiges nicht mehr zusammen ich mach um gute 5-8 mille weniger schaden (obwohl ich mich so im allgemeinen auch verbessert hab)
    es laggt in einer tour bzw kommt log fehlgeschlagen bitte aktualisiere deine browser. naja 5 mal reloggt wieder das selbe problem. also sch?n langsam macht das ganze keinen spass mehr. bitte seit endlich mal so nett und repariert das ganze gleich und nicht wieder um geduld bitten den die hab ich schon nicht mehr und ich denke mal ich bin nicht die einzige deren geduldsfaden reisst. ich erhoffe mir diesmal ne ordentliche antwort und stellungsnahme und nicht wieder die standart aussagen.
    sigpic

gute frage was sie noch machen ^^ auf S4 gibts nichmal mehr nen GM ^^ namens pixup omg wat issssss blose lose ^^ spielt einfach das game und ihr schont die nerven habs auch gelehrnt ^^ oder musste es da de eh vor die wand redest hier kannste dir den schrott sparen !

Kommentar

Also ich hab auch schon mal mehr Schaden gemacht..... Die laggs sind zum br?ckeln und das st?ndige reloggen geht mir genauso auf die Nerven.
      ,,Zu der Frage, was macht ihr eigendlich noch,, ?hhh Ijhr haut die Begleiter im Top-Event f?r 499 dias raus, mit 50% Rabatt...... und 2 Tage sp?ter sind die locker im Kartenhaus erh?ltlich. Verar.... k?nnt ihr euch doch selber! Ach ich k?nnte da noch die ganze Leier weiter bringen aber bis morgen wollte ich nicht hier sitzen und schreiben
      sigpic

Kommentar

Hier geht es weiter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148067

Kommentar

Lädt...
        X